Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2018 17:23
Moin zusammen,
meine PS4 wählt sich nicht mehr ins PSN ein, Internet funktioniert allerdings (Netflix etc). Die PlayStation-App auf meinem Smartphone geht auch nicht mehr: wenn ich das WLAN abschalte und mobile Daten nutze, kann in mich in der App wie gewohnt einloggen.
Es scheint also irgendwo an den Einstellungen meiner Connect-Box zu hängen... Weiss jemand was ich tun kann? Das Problem besteht erst seit einigen Tagen.
VG
Steffi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2018 17:44
Du kannst mal probieren, auf "Neu verbinden" zu klicken, oft hilft das. Ansonsten musst du leider den PSN-Support kontaktieren, damit die die IP des AFTR wieder freigeben.
Leider weigert sich Sony ja nach wie vor, IPv6 zu supporten, geschweige denn in ihre Systeme zu integrieren. Microsoft hat das ja schon sehr lange getan, daher ist evtl. ein Wechsel auf die XBOne auch nicht die schlechteste Idee.
am 21.05.2018 17:29
am 21.05.2018 17:40
am 21.05.2018 17:44
Du kannst mal probieren, auf "Neu verbinden" zu klicken, oft hilft das. Ansonsten musst du leider den PSN-Support kontaktieren, damit die die IP des AFTR wieder freigeben.
Leider weigert sich Sony ja nach wie vor, IPv6 zu supporten, geschweige denn in ihre Systeme zu integrieren. Microsoft hat das ja schon sehr lange getan, daher ist evtl. ein Wechsel auf die XBOne auch nicht die schlechteste Idee.