1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Stornierung der Mahn- und Rücklastschriftgebühren
Treasa
Youngster
Youngster

Ich habe meine SEPA-Bankverbindung bereits vor zwei Monaten über Check24 aktualisiert. Vodafone hat diese Änderung offenbar nicht übernommen und stattdessen versucht, den Betrag von meinem alten Konto abzubuchen. Dadurch entstanden eine Rücklastschriftgebühr sowie Mahngebühren.

Leider konnte ich die Bankverbindung nicht direkt in MeinVodafone korrigieren, da ich mich dort nicht einloggen kann. Den Bestätigungscode per E-Mail erhalte ich trotz mehrfacher Versuche nicht.

Die ausstehenden Grundgebühren für die letzten zwei Monate habe ich inzwischen vollständig bezahlt. Da ich meine Bankdaten rechtzeitig über die Partnerplattform aktualisiert habe und die fehlerhafte Abbuchung nicht von mir verursacht wurde, bitte ich Sie höflich, sämtliche Mahn- und Rücklastschriftgebühren zu stornieren bzw. meinem Kundenkonto wieder gutzuschreiben.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Treasa  schrieb:

Ich habe meine SEPA-Bankverbindung bereits vor zwei Monaten über Check24 aktualisiert.

dann wende dich an Check24

seelo2010
SuperUser
SuperUser

Naja, was du bei CHECK24 aktualisiert wird doch nicht für vergangene Bestellungen geändert.

Wende dich an den WhatsApp Service, denke aber VF wird sich das wenig kulant zeigen. 

Hallo @Treasa,

Check24 hat keinen direkten Zugriff auf Kundenkonten. 
Schick uns bitte eine WhatsApp, dann senden wir Dir ein SEPA-Mandat.

https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Viele Grüße

J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!