Neues Paket gebucht
Anonym50285
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, habe vor ein paar Tagen von einem Angebot (mehr Speed) gebrauch gemacht und das Paket Filme und Serien mit dazugenommen. Da ich seit Wochen !!!!! nicht mehr mein Kundencenter aufrufen kann hätte ich gerne gewußt wie ich das gebucht Paket Filme und Serien nun aud der Horizon sehen kann.

Danke schon mal
5 Antworten 5
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Hallo littlejoe 1951,

in der Regel läuft es so, das Du die Auftragsbestätigung von UM bekommst in der auch
der Aktivierungstermin enthalten ist. Erst dann werden die Pakete freigeschaltet.

Du könntest aber trotzdem folgendes machen. Gehe einmal auf einen der Sender der
Pakete, die Du abbonniert hast und warte eine Stunde. Danach sind die Sender meist
freigeschaltet. Falls das nicht so ist, dann mußt Du auf die Auftragsbestätigung warten.

Bis Du die AB bekommst, kann es bis zu einer Woche dauern. Falls bis dahin nichts ein-
getroffen ist, solltest Du Dich noch einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Am besten mit dem Chat oder der Hotline. Beides findest Du hier:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Den Chat findest Du unter dem Reiter
Mail&Chat. Da kannst Du Dich einmal mit einem Mitarbeiter in Verbindung, der Dich dann auch freischalten kann.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hey , ich würde morgen einmal bei der Kundenbtreuung anrufen und das Paket noch mal freischalten lassen, dann wird ein Signal rausgeschickt und das sollte innerhalb von 1-2 Minuten klappen. Bitte vor dem Anruf ein Sender einstellen der freigeschaltet werden muss. Während das Anrufs sollte dieser Sender dann im Normalfall laufen.
Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
Anonym50285
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Information/Hilfe.

Aktivierungstermin war 6.12.18 laut Auftragsbestätigung.

Gehe mal auf einen Sender des Paketes:
Kenne die Sender ja nicht. Habe  das Paket Filme und Serien dazugebucht.
Wie, wo oder unter was finde finde ich die Rubrik Filme und Serien auf der HorizonBox ?

Kundenbetreuung anrufen: Warteschleifen 30 Minuten und mehr ist zum brechen !!!

CE38
Giga-Genie
Giga-Genie
Hier ist eine Uebersicht:
https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/pay-tv/tv-pakete/#series-movies

Reiter - Mehr anzeigen - wählen

Einfach auf der Horizon Box einen Sender aus dem Paket - z.B. TNT Film HD wählen.
Nicht anwendbar
Also unter: https://www.unitymedia.de/privatkunden/tv/pay-tv/tv-pakete/#series-movies
siehst Du alle Sender.

Ruf bei der Hotline an, um einen sogenannten Smart-Card Refresh durchführen zu lassen! Dafür muss die Horizon allerdings an sein! Kann bis zu 60min dauern (meistens geht es schneller). Sollte es nach 60min nicht gehen muss man einen Werksreset der Horizon ausführen, weil es da anscheinend Probleme gab mit einer IPv6 Provisionierung! Betraf den Horizon Recorder sowie Horizon Receiver...

[Horizon Werksreset]

1.) Menü Taste auf der Fernbedienung drücken.

2.) Mit der linken Pfeiltaste auf Option gehen - OK drücken.
3.) Im Menü auf "Erweiterte Einstellungen" gehen - OK-Taste drücken.
4.) Im Menü auf "Box-Einstellungen" gehen - OK-Taste drücken.
5.) Werkseinstellungen wählen. - OK Taste wählen
6.) Geräte-PIN: 0000
7.) Aufnahmen behalten: JA
8.) Einstellungen behalten: JA
9.) Wirklich machen? JA