Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 21:25
Ich hatte schriftlich mehrfach um eine neue Hardware/Horizonreceiver gebeten.
Keine Antwort, nichts passiert. Bei UNITYMEDIA scheint per persönliche und personenbezogene Kontakt unerwünscht zu sein. Das merkt man sehr. Wann bekomme ich die neue Generation Horizon Receiver?
Ich benötige funktionierendes Netz 2,4 GHZ.
Das bisherige ist lange tot (UPC244226579).
Ich bin selbst selbständiger Großhändler, so behandelt man keine Kunden.
Thomas B.
Hamm
Edit: Persönliche Daten gelöscht und Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.02.2019 21:55
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Man kann auch UM über den Chat
erreichen. Du findest ihn unter dem Reiter Mail & Chat. Nur nicht über UBO. Das ist
nur eine virtuelle Maschine.
am 20.02.2019 21:46
am 20.02.2019 21:55
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Man kann auch UM über den Chat
erreichen. Du findest ihn unter dem Reiter Mail & Chat. Nur nicht über UBO. Das ist
nur eine virtuelle Maschine.
am 20.02.2019 22:55
Hallo Thomas (hamt2018),
wenn die Nummer ganz unten in deine Frage deine Kundennummer ist, dann lösche diese. Das ist eine persönliche Information und sollte nicht öffentlich im Internet gepostet werden.
Hast du die Horizon schon mal neu gestartet?
Hast du geschaut, ob das 2,4GHz über die Benutzeroberfläche ausgeschaltet wurde?
Logge dich unter http://192.168.192.1 (Benutzername und Passwort lauten jeweils "admin").
Hast du die Horizon schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?
Die Horizon ist kein einfacher Receiver, sondern beinhaltet auch ein Kabelmodem. Diese Geräte können nicht einfach ausgetauscht werden, sondern müssen einem Kundenkonto zugeordnet werden, damit die Geräte überhaupt eine Verbindung aufbauen können.
Andreas
am 21.02.2019 13:30
Mein Holz ist alle, aber das scheint keinen zu interessieren!
Ich habe schon mal in den Wald gerufen, aber NIX - keine Antwort!
Jetzt poste ich hier meine Adresse, damit mir irgendjemand mal Holz liefert. So kann man doch nicht mit Holzverbrennern umgehen!
am 21.02.2019 15:40
Ich hatte schriftlich mehrfach um eine neue Hardwa
Hallo Andreas
Nach wiederholem zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert der Kanal
2,4 GHZ wieder.
Schaun mer mal.
Danke für der Anstoß