Neue Horizon- Wie bekomme diese?
Anonym70677
Youngster
Youngster

Ich hatte schriftlich mehrfach um eine neue Hardware/Horizonreceiver gebeten.

Keine Antwort, nichts passiert. Bei UNITYMEDIA scheint per persönliche und personenbezogene Kontakt unerwünscht zu sein. Das merkt man sehr. Wann bekomme ich die neue Generation Horizon Receiver?

Ich benötige funktionierendes Netz 2,4 GHZ.

Das bisherige ist lange tot (UPC244226579).

Ich bin selbst selbständiger Großhändler, so behandelt man keine Kunden.

Thomas B.

Hamm


Edit: Persönliche Daten gelöscht und Überschrift zum besseren Verständnis angepasst;

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Den Kundenservice findest Du hier :

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Man kann auch UM über den Chat

erreichen. Du findest ihn unter dem Reiter Mail & Chat. Nur nicht über UBO. Das ist 

nur eine virtuelle Maschine.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Anonym56789
Netz-Profi
Netz-Profi
Guten Abend. Hier sind Sie falsch. Hier versuchen Kunden, anderen Kunden zu helfen. Sie sollten sich an den Kundenservice wenden.
Es ist natürlich sehr traurig, dass Ihr Netz gestorben ist.
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Den Kundenservice findest Du hier :

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/. Man kann auch UM über den Chat

erreichen. Du findest ihn unter dem Reiter Mail & Chat. Nur nicht über UBO. Das ist 

nur eine virtuelle Maschine.

Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Thomas (hamt2018),


wenn die Nummer ganz unten in deine Frage deine Kundennummer ist, dann lösche diese. Das ist eine persönliche Information und sollte nicht öffentlich im Internet gepostet werden.


Hast du die Horizon schon mal neu gestartet?

Hast du geschaut, ob das 2,4GHz über die Benutzeroberfläche ausgeschaltet wurde?

Logge dich unter http://192.168.192.1 (Benutzername und Passwort lauten jeweils "admin").

Hast du die Horizon schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?


Die Horizon ist kein einfacher Receiver, sondern beinhaltet auch ein Kabelmodem. Diese Geräte können nicht einfach ausgetauscht werden, sondern müssen einem Kundenkonto zugeordnet werden, damit die Geräte überhaupt eine Verbindung aufbauen können.


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Ilja13
App-Professor
App-Professor

Mein Holz ist alle, aber das scheint keinen zu interessieren!

Ich habe schon mal in den Wald gerufen, aber NIX - keine Antwort!


Jetzt poste ich hier meine Adresse, damit mir irgendjemand mal Holz liefert. So kann man doch nicht mit Holzverbrennern umgehen!

Anonym70677
Youngster
Youngster
hamt2018:
Ich hatte schriftlich mehrfach um eine neue Hardwa

Hallo Andreas

Nach wiederholem zurücksetzen auf Werkseinstellungen funktioniert der Kanal
2,4 GHZ wieder.
Schaun mer mal.

Danke für der Anstoß