Netflix
Davidluiz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hatte von Vodafone 1 Jahr Netflix geschenkt bekommen, das ist nun vorbei. Wollte Netflix abonnieren und es über Vodafone abrechnen lassen. Leider steht dort das es momentan nicht möglich ist? Ein Netflix Mitarbeiter sagte ich solle mich an Vodafone wenden.
3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Davidluiz,

 

wie genau bist Du vorgegangen und wo scheitert es? Hast Du Dich mit Deinem bestehenden Netflix-Account auf der GigaTV 4k Box angemeldet?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Davidluiz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja ich bin über die Giga Box auf Netflix und da war die zahlungsmöglichkeit: über Vodafone abrechnen. Als ich das auswählte kam die Antwort das es momentan nicht möglich ist. Danach hab ich mich mit Netflix in Verbindung gesetzt und der Mitarbeiter sagte mir ich solle mich diesbezüglich an Vodafone wenden. An was kann das liegen und ist es denn prinzipiell möglich oder sollte ich es mit einer Anderen zahlungsmöglichleit machen? Obwohl es mir mit Vodafone sehr viel lieber wäre
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Meinen aktuellen Informationen nach, kannst Du die Abrechnung über uns aktivieren lassen. Vertragspartner sind aber dennoch Du und Netflix.

 

Da es aber offensichtlich nicht funktioniert, hake ich bei den zuständigen Kollegen nach. Dafür brauch ich aber noch folgende Info: Wolltest Du das direkt über die GigaTV 4k Box einstellen? Falls ja, kannst Du mir mal bitte einen Bild von dem Menüpunkt schicken? Hast Du ein kostenpflichtiges Abo nach dem kostenlosen Jahr abgeschlossen?

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!