Dear Service Team As I went through some threads, that might be a common issue with new customers. And that happened to me as well. I ordered from Preisvergleich_dot_de and the internet has been checked and confirmed with local Vodafone dealers. Ca...
Seit Mitte 2018 (!) habe ich abends (und am Wochenende) eine stark reduzierte Bandbreite - Streaming Abos (Eurosport Player, Qobuz) sind abends nicht mehr nutzbar! Ein Störungsticket besteht seit Anfang Oktober, zwischenzeitlich kam nach Vertragsupg...
Hallo. Mein Problem ist volgeldes bis Lezte Woche hatte ich keine Probleme mit Internet! Mein Vertrag wurde auf 500 umgestellt seit dem hab ich jeden Abend 1 bis 15 tausend Leitung.Bitte um HilfeDanke
Hallo zusammen. In unserem Haus wurde gestern eine neue Mediaanlage eingebaut. Seitdem geht an der Connectbox das Internet nicht mehr. Das WLAN symbol leuchtet dauerhaft, die 2 Pfeile blinken die ganze Zeit. Im Browser zeigt es mir „US ranging“ an. I...
Hallo,seit einiger Zeit gibt es Probleme beim versenden und empfangen von Fax.Selten funktioniert es mal. Ein Fax von Vodafone zu Vodafone Kunde klappt überhaupt nicht.Das Faxgerät ist direkt an FritzBox Fon 1 angeschlossen. Baudrate wurde auch schon...
Hallo,vorne Weg, ich habe die letzten beiden Tage 2 Störungsmeldungen/Tickets eingereicht die beide geschlossen wurden mit der Begründung -> es funktioniert wieder.Mittlerweile wird mir ein Ersatzgerät (Hitron CH7466CE) zugesendet, was aber das Probl...
Halo ihr lieben,ich hoffe ihr könnt mir hör weiterhelfen mein Problem zu lösen und das oben drein auf humane weise.Seit letzten Jahr August habe ich Einbrüche in der Bandbreite und seit Januar '19 ist dies täglich der Fall. Ich habe bereits versucht ...
Hello, I am having problems with internet connection every evening. During the afternoon the speed reaches 100Mbps for the contract conditions easily. During the evenings I barely get 6Mbps. My customer number is 33*******. Are there any works going ...
Guten Morgen! Vor einigen Tagen habe ich meinen WLAN Kabel-router erhalten (TG3442DE).Ich habe alle Schritte vom Unterricht gemacht und zusätzlich:- Warten länger als 24 Stunden- Router zurücksetzen- Verbindungsprobleme auf Vodafone seite prüfenAber ...
Anfragen werden nicht beantwortet, das ist doch einfach nur noch unterirdisch miserabel.Ich habe immer wieder Störungen, d.h. kein Telefon und kein Internet.Meist läßt sich das beheben, wenn man den Stromstecker zieht. Dazu muß ich aber jedes Mal mei...