Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

new 200mbps cable router (connected, no internet, red blink)

Dear Service Team   As I went through some threads, that might be a common issue with new customers. And that happened to me as well. I ordered from Preisvergleich_dot_de and the internet has been checked and confirmed with local Vodafone dealers. Ca...

xzhh von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Mangelhafte Bandbreite Red Internet & Phone 1000 Cable am Abend

Seit Mitte 2018 (!) habe ich abends (und am Wochenende) eine stark reduzierte Bandbreite - Streaming Abos (Eurosport Player, Qobuz) sind abends  nicht mehr nutzbar! Ein Störungsticket besteht seit Anfang Oktober, zwischenzeitlich kam nach Vertragsupg...

FranzZ1 von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo. Mein Problem ist volgeldes bis Lezte Woche hatte ich keine Probleme mit Internet! Mein Vertrag wurde auf 500 umgestellt seit dem hab ich jeden Abend 1 bis 15 tausend Leitung.Bitte um HilfeDanke

Blitzdenis von Smart-Analyzer
  • 215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Fax / VOIP

Hallo,seit einiger Zeit gibt es Probleme beim versenden und empfangen von Fax.Selten funktioniert es mal. Ein Fax von Vodafone zu Vodafone Kunde klappt überhaupt nicht.Das Faxgerät ist direkt an FritzBox Fon 1 angeschlossen. Baudrate wurde auch schon...

xthalex von Smart-Analyzer
  • 2578 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Unfassbar langsames Internet

Hallo,vorne Weg, ich habe die letzten beiden Tage 2 Störungsmeldungen/Tickets eingereicht die beide geschlossen wurden mit der Begründung -> es funktioniert wieder.Mittlerweile wird mir ein Ersatzgerät (Hitron CH7466CE) zugesendet, was aber das Probl...

AlexBr von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite bricht täglich ein und auch immer wieder die Verbindung.

Halo ihr lieben,ich hoffe ihr könnt mir hör weiterhelfen mein Problem zu lösen und das oben drein auf humane weise.Seit letzten Jahr August habe ich Einbrüche in der Bandbreite und seit Januar '19 ist dies täglich der Fall. Ich habe bereits versucht ...

Ela85 von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was ist los bei Unitymedia? Ignoranz und Kompetenzlosigkeit, pur!

Anfragen werden nicht beantwortet, das ist doch einfach nur noch unterirdisch miserabel.Ich habe immer wieder Störungen, d.h. kein Telefon und kein Internet.Meist läßt sich das beheben, wenn man den Stromstecker zieht. Dazu muß ich aber jedes Mal mei...

Anonym70185 von Smart-Analyzer
  • 1950 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 1 Likes