Netflix 5.1 Ton und Datenrate?
alexvolland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
ich habe angeblich 30MBit/s Datenraten (es kommen in der Regel auch >20MBit/s bei mir an). Dennoch kann ich keinen Netflix 5.1 Ton abspielen - es kommt immer wieder zu Aussetzern.
(Hausintern verwende ich Kabel, kein WLAN).
Woran könnte das liegen? Wird Netflix absichtlich gebremst, um alternative Angebote zu pushen?
Klappt das bei Euch?
Gruß!
5 Antworten 5
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Bei uns läuft Netflix über div. Geräte Einwandfrei.

Habe allerdings 3 Play Fly 400.


Ist das auf jedem Endgerät so?

Bleibt das Bild auch "hängen" oder nur dr Ton?


Falls nur der Ton, wende dich bitte an den Netflix Support oder den Support deines TV Herstellers etc.

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alexvolland
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi, es ist nur der Ton: Kurze Aussetzer.
Es hängt sowohl bei der Netflix App auf dem Panasonic TV als auch auf der Netflix App vom FireStick.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
tomtronsett:
Hi, es ist nur der Ton: Kurze Aussetzer.
Es hängt sowohl bei der Netflix App auf dem Panasonic TV als auch auf der Netflix App vom FireStick.


Wie sieht es auf dem Handy aus, da läuft alles?

Wenn das Bild läuft, gehe ich nicht von einem Problem seitens Unitymedia aus.

Du lässt sicher alles über einen AV laufen?

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alexvolland
Smart-Analyzer
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Ja, es läuft über einen Denon X3400H, also kein altersschwaches Gerät. Auf dem Mobilttelefon bekomme ich leider kein 5.1 Sound angeboten, kann es also nicht testen.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Hast du evtl die HorizonBox von UM? 

Falls ja, teste es mal direkt über die HB.

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