Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Fehler Kundenportal - keine Onlinebestellung möglich

Hallo, seit geraumer Zeit ist in meinem Kundenportal keinerlei Onlinebuchung mehr möglich. Egal ob Tarifwechsel, Smartcard-Aktivierung, FSK-Pin-Bestellung oder sonstige Zusatzoptionsbuchung bei TV oder Internet&Telefon. Es lädt sich kurz die Bestells...

Klaus_M von Digitalisierer
  • 2369 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeit weit unter Soll-Wert

Hallo,  leider muss ich feststellen, dass seit einiger Zeit die Bandbreite meines Anschlusses zu wünschen übrig laesst.Ich komme nur auf 1/2, manchmal auch nur noch 1/5 meiner vertraglichen Download-Bandbreite. Am Beginn meines Vertrages vor 5 Monate...

ChristianR1 von Netzwerkforscher
  • 1540 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Admin Login

Hallo Zusammen,der Login auf die Horizon Adminoberfläche mit User und Passwort admin / admin funktioniert leider nicht. Es kommt immer die Meldung "falscher User oder falsches Passwort"Ob mein Ex-Mitbewohner hier einmal andere Zugangsdaten vergeben ...

Anonym40530 von Smart-Analyzer
  • 4705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Perspektive Lösung 6591 an Casa CMTS nur 1 Upload Kanal

Hallo, seit Samstag 11.05.2019 habe ich eine retail AVM Fritzbox 6591 an meinem Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable in Betrieb. Wie andere vor mir auch habe ich nun an einem Casa CMTS nur einen Upload Kanal. Entsprechend liegt meine Upload Geschw...

6591_Internet_Kabel-Informationen_Übersicht.png 6591_Internet_Kabel-Informationen_Kanäle_Teil1.png 6591_Internet_Kabel-Informationen_Kanäle_Teil2.png 6591_Vodafone_Speedtest_2019-05-12_00-01-34.png

Internet viel zu langsam

Hallo, Tarif: Internet & Phone 200 Cable. FRITZ!Box 6490 Cable (kdg) Es gab Zeiten (als der Anschluss noch frisch war), da waren die 200mbit problemlos möglich. Das hatte sich dann aber im Laufe der Zeit geändert. Ich habe in 12/2017 (vor ca  18 Mona...

cad von Smart-Analyzer
  • 329 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Downloadgeschwindigkeit tagsüber/abends viel zu langsam

Hallo, ich habe seit 6 Wochen einen Vertrag für eine 400er-Leitung.Mitten in der Nacht habe ich auch durchaus schon Downloadgeschwindigkeiten von über 300 MBit gemessen. Grundsätzlich funktioniert das also.Tagsüber und vor allem Abends geht die Gesch...

MBL1 von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit 5 ghz Fritzbox 6490(Leihgerät) RedInternetTel.200 Cable

Hallo,wir haben Probleme mit 5 GHz, sobald ein Gerät sich verbindet bricht die Internetverbindung ab.Die Verbindung nur mit 2,4 GHz  funktioniert ohne Störung aber langsam (80-90Mbit/s). Die 5 GHz Verbindung hat ständig Aussetzer wenn man es aktivier...

Augsbeko von Smart-Analyzer
  • 1178 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nur 1/5 Bandbreite nach Routerwechsel (6490 Mietgerät -> 6490 eigene)

Hallo Forum, Seitdem ich nun meine eigene FritzBox 6490 am laufen habe bekomme ich nur noch ca. 1/5tel meiner gebuchten Bandbreite. Für einen Sonntag-Abend ist das ja (eigentlich nicht) ok, aber es ist seit dem Wechsel ein Dauerzustand.Soll ich dazu ...

Robat von Smart-Analyzer
  • 1037 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Error 2020

This is the second time in 7 days that I have received a error 2020 no signal on my horizon box that last one took 2 days to repair. I call tech support and i just get put on hold to tech support and all they can ask is1. have you pulled power2. chec...