Frage
Antwort
Lösung
am 04.10.2020 12:06 - zuletzt bearbeitet am 04.10.2020 16:02 von Matthes
Hallo,
ich habe meinen Anschluss auf CableMax 1000 umgestellt.
Neuen Router installiert, soweit alles ok...
Aber ich brauche dringend den Bridge Mode, der sich aber nicht aktivieren lässt.
Fehler:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir bitten um Entschuldigung.
Für Dein Modem steht noch ein automatisches Update aus. Das Update wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden durchgeführt. Bitte schalte Dein Modem in dieser Zeit nicht aus. Versuche dann erneut diese Seite aufzurufen beziehungsweise Deinen Auftrag abzusenden.
Bitte wende Dich an unsere technische Hotline 0800 52 666 25*, falls dieser Fehler (HIH-10104) länger auftritt.
*(kostenfrei erreichbar aus dem dt. Mobilfunk- und Festnetz, täglich 24 Stunden erreichbar)
Kann das irgendwie beschleunigt werden? Den Port Forwarding im Router geht leider auch nicht!!!
Es wird immer die IP Adresse angemeckert!?
Vielen Dank!
Per
Edit von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardasuwahl achten, von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben.
am 04.10.2020 12:09
Nein, das kann nicht beschleunigt werden.
Und Port-Forwarding wird nicht klappen, weil dein Router auf das vertragsgemäß geschuldete DS-Lite eingestellt ist.
Und selbst im Bridge-Modus ist nicht gesagt, dass du dauerhaft eine öffentliche IPv4-Adresse hast.
am 06.10.2020 08:24
Hallo,
hat Dein Router mittlerweile das Update und ist die Fehlermeldung verschwunden?
Hinweis: Bitte unterlasse es, unaufgeforderte PN´s an mehrere Moderatoren zu schreiben. Jeder kommt dran, aber der Reihe nach. Beschleunigen geht da leider nicht.
Viele Grüße, Manu