Nach Fritzbox Update geht nix mehr.
DonDoc
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

gestern morgen wurde auf der Fritzbox 7530 ein update durchgeführt. 7.17-> 7.21. Seit dem geht nix mehr. Es wird keine Verbindung zu Vodafone aufgebaut. An der Verkablung selbst wurde nix gemacht. Es wurde ein Werksreset durchgeführt , sowie ein FW downgrade auf die Version 7.14, (offiziele AVM Seite). 

Hat leider nix gefruchtet, keine Verbindung. 

 

 

DSL-Synchronisierung beginnt (Training).
15.12.20
12:30:21
DSL-Synchronisierung beginnt (Training). [3 Meldungen seit 15.12.20 12:28:49]
15.12.20
12:28:08
DSL-Synchronisierung beginnt (Training). [16 Meldungen seit 15.12.20 12:17:00]

 

Diese fehlermeldung kommt dauerhaft,

 

Gibt es evtl Ratschläge? Ticket wurde gestern mittags eröffnet. Evtl kann hier eine schneller helfen, bezüglich Homeoffice

 

Danke

 

Edit: @DonDoc  Von Kabel zu DSL verschoben. Gruß Kurtler

 

 

 

 

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @DonDoc ,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss seit dem Updaten nicht mehr funktioniert. Smiley (traurig)

 

Hat sich die Technik denn zwischenzeitlich bei Dir gemeldet? Läuft der Anschluss wieder?

 

Sollte es weiterhin Einschränkungen geben, send mir gern mal eine PN mit den relevanten Kundendaten. Dann werf ich mal einen Blick drauf.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hi,

danke für die Antwort,

 

ja gestern war ein techniker vor Ort. Muss quasi ein richtiger pechvogel sein. Als das Update fertig war, ist anscheinend im selben moment die TAE Buchse kaputt gegangen.