Motorvision TV SD im Unitymedia Sports Paket enthalten?
AndroidFan123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

habe bei Unitymedia das Sportspaket abonniert für 3,99 € / monatlich künbdar. Heute ist meine Smartcard gekommen und nach einige hin und her wurden die Sender auch freigeschaltet. Bis auf Motorvison in Standard Definition.

Und auch der Sender e-Sports1 ist nicht freigeschaltet. Auf beiden Kanälen bekomme ich Fehler 204. Die restlichen Sender aus dem Sportspaket laufen eiwandfrei.

Motorvision TV ist laut Unitymedia Homepage ja Bestandteil des Sportspaketes. Möchte keinen Techniker deswegen aber eigentlich sollte der Sender ja laufen, tut er aber auch nach einigen Stunden auf dem Sender leider nicht.

Motorvision TV war eigentlich der Hauptgrund für mich das Sportspaket zu abonnieren. Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?

Vielen Dank.

5 Antworten 5
AndroidFan123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Freischaltung online schicken lassen geht leider auch nicht.
Anonym90264
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe dasselbe Problem mit esports1 seit letzter Woche Donnerstag. Alle anderen Sender, die ich getestet habe, laufen problemlos. Das Problem trat einfach plötzlich auf. Zuvor hatte ich keine Probleme. Eine online Freischaltung hat mir auch nichts gebracht und bisher konnte der Kundenservice auch nicht helfen.

Da andere dasselbe Problem haben, kann es also sein, dass Unitymedia ein allgemeines Problem hat. Es wäre gut, wenn andere User mit dem TV Paket die Sender testen könnten und von ihren Erfahrungen berichten könnten.

Mit Motorvision TV habe ich allerdings kein Problem, jedoch habe ich das Allstars Paket abonniert. Vielleicht hat Unitymedia irgendwelche Sender innerhalb der Pakete falsch verschoben?
AndroidFan123
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
habe jetzt die ganze Nacht und den ganzen Tag Motorvison laufen lassen und siehe da jetzt ist er freigeschaltet.
Anonym90264
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das freut mich für dich 🙂 Bei mir geht leider eSports1 immer noch nicht. Geht eSports1 bei dir auch wieder? Ich werde mich wohl wieder mit dem Kundenservice in Verbindung setzen müssen...
Anonym90264
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das Problem mit eSports1 ist bei mir jetzt auch wieder weg. So plötzlich wie es aufgetaucht ist, ist es nun auch einfach wieder verschwunden. Jedenfalls freue ich mich, dass es wieder funktioniert 🙂