Miet-Fritzbox 6490 Startet mehrmals am tag neu
DarkRazer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Meine Miet Fritzbox 6490 Startet einfach mehr mals am Tag neu zu unregelmäßig zeiten. Ich habe auch schon probiert den stecker zu ziehen und mal 5 min teils auch mal die ganze nacht ohne strom zu lassen und dann nochmal getesten. Hat aber leider nichts gebracht. Ein Reset auf Werkseinstellung hat auch kein erfolgt gebracht. Ich habe sogar schon probiert alles von der Box wegzunehmen(Wlan aus und kein Lan kabel drine) selbst dann startet die box einfach neu. Da die Feitzbox komplett neu startet ist auch jedesmal das protokoll weg.

Ich hoffe mir kann einer helfen, weis nicht mehr was ich noch probieren kann.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Christian

 

EDIT @DarkRazer Board angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo DarkRazer,

die Modemwerte sind jetzt nach dem Technikerbesuch auch wieder in Ordnung. Der Kollege hat noch notiert, dass er die Antennendose durch eine Multimediadose und ein Kabel getauscht hat, sowie am ÜP etwas festgezogen. Das scheint ja geholfen zu haben :). Ich schließe damit hier nun ab.

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten!

 

 

Der glubb is a Depp
DarkRazer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Signalpegel poste ich nacher wenn ich von der arbeit wieder zuhause bin. Folgen so gegen 17 uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Christian

Hier sind jetzt meine Signalpegel.

 

Signalpegel.png

Mit freundlichen Grüßen

Christian

ruf die Hotline an, und sage Modemwerte total aus der Toleranz, der Anschluß muss ne eingepegelt werden!

Der glubb is a Depp
Marcus89
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DarkRazer,

 

hast Du schon bei der Hotline angerufen oder sollen wir hier noch einmal tätig werden?

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
DarkRazer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Marcus,

Ich hatte eine E-Mail an den Kundendienst geschrieben. Habe allerdings noch keine antwort von seiten des Kundesdienst bekommen.

Es wäre nett wenn Sie mir weiter helfen können.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Christian
DarkRazer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe vom kundendienst jetzt folgende info bekommen.
//
Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde,

aktuell bekommen wir besonders viele Anfragen. Es wird daher leider etwas länger dauern, bis wir Ihre Anfrage beantworten können.
//
Wäre nett wenn Sie mir hier weiter helfen könnten.

Vielen dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DarkRazer,

 

dann sende mir bitte Deine Kundennummer zusammen mit Deiner Adresse und melde Dich wieder hier zurück.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
DarkRazer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Claudia,

Meine Daten sind Raus.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Christian