Mediathek funktioniert nichT
Nicht anwendbar
ich kann zwar die Mediathek einschalten (Red Button) und Sendungen auswählen, aber die werden dann nicht abgespielt
ach noch zu erwähnen habe UM angerufen und nach unglaublichen 45 Minuten hatte ich einen Ansprechparnter der mit erklärte ich muss meinen HD Recorder neu booten (war bereits geschehen, da wie Stromausfall hatten) ABER: Meine Mutter hat keinen HD Recorder und hat keine Probleme mit der Mediathek (Internet natürlich vorhanden)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Tussi,


schaue mal hier nach: www.redbutton.de/. Vielleicht kannst du dort die Ursache finden. 


Wenn zeitgleich deine Internetverbindung Probleme macht, wende dich noch mal an den Kundensupport (per Chat, am Telefon , über Facebook oder Twitter) und melde uns die Störung.


www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


LG 

ClaireUM


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Cla1re
Administrator:in
Administrator:in
Hallo Tussi,


schaue mal hier nach: www.redbutton.de/. Vielleicht kannst du dort die Ursache finden. 


Wenn zeitgleich deine Internetverbindung Probleme macht, wende dich noch mal an den Kundensupport (per Chat, am Telefon , über Facebook oder Twitter) und melde uns die Störung.


www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/


LG 

ClaireUM


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!