Unwetter: Was tun?
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 20:44 - zuletzt bearbeitet am 07.03.2020 10:03 von WolfgangF
Liebe Community,
ich habe seit mehreren Wochen/Monaten in den hochfrequentierten Zeiten, d.h. abends und am Wochenende, extrem schlechte Datenübertragungsraten. Nach einer Beschwerde via Bundesnetzagentur hat mich Vodafone kontaktiert und im Januar einen Bandbreitenausbau im Februar 2020 als Problemlösung angekündigt. Leider bestehen die Probleme in unverminderter Form weiterhin. Ich erbitte höflich Auskunft, wann der Ausbau stattfinden wird.
Nachfolgend nochmals meine Angaben aus dem ursprünglichen Beitrag. Ich musste leider einen weiteren Thread eröffnen, da der ursprüngliche als gelöst markiert wurde und ich den Moderator per PN nicht erreichen konnte, um nochmals zu eröffnen.
Ich bitte um eine Stellungnahme zu dieser Problematik.
Freundliche Grüße
TobiKo
Edit: Hi @TobiKo Screenshot mit persönlicher IP Adresse gelöscht. Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruß WolfgangF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.06.2020 09:33
Hallo TobiKo,
der Ausbau in Rülzheim ist durch. Nun muss noch konfiguriert werden. Es sollte also nicht mehr allzu lange dauern.
Liebe Grüße
Moni