Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2020 19:49
Hallo Community,
hoffe Einem der Mods hilft was ich oben angeheftet habe
bin mittlerweile stinksauer wie sehr kann sich Vodafone dagegen wehren das man Support bekommt wenn deren service nicht funktioniert die hotline sagt ist überlastet und beendet das telefonat
und die techniker hotline fragt dauernd nach der Festnetznummer diese habe ich so oft durchgegeben das ich sie mittlerweile auswendig kenne die Hotline sagt jedes mal gib mir deine Nummer sonst trenne ich die verbindung und bleibt in einem loop hängen.
Ich weis dies ist nur ein "freier account" jedoch auf anfrage geb ich natürlich gerne die Kundennummer an
hatte nur keine lust nochmal ne woche zu warten bis ich einem Einloggcode bekomme
Vielen dank schonmal für etwaige hilfe
p.s ich tippe dies das 3. mal weil ich mehrfache zeitüberschreitungen habe beim absenden des Posts
Copy&paste for the win ich hab keine lust mehr
am 01.12.2020 17:51
Hallo Inmate,
die Hotline sagt es ist ein Auslastungsproblem? Tritt das Problem denn rund um die Uhr auf oder nur zu bestimmten Zeiten?
Wir schauen uns Deinen Anschluss gern einmal an. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Leider dauert es aktuell ein paar Tage bis wir wieder an den Beiträgen sind 😞
Gruß Fred