Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2019 21:19 - zuletzt bearbeitet am 08.02.2019 07:09 von Gelöschter User
Hi,
Ich bin seit Tagen rechts gefrustet da ich an meinem Anschluss (200mbit Tarif) nichtmal mehr 10mbit reinbekomme. Streaming kann man glatt knicken und selbst Alexa quittiert abends den Dienst.
Aktuelles Ticket: R92HS von speedcheck.vodafone.de
Ich verbinde meinen PC via Kabel, den Fernseher auch.
Handy hat ebenfalls kaum Internet Empfang über WLAN. Das kann so nicht sein und vorallem nicht weitergehen.
Anbei auch noch ein Screenshot von einem anderem Speedtest.
Allein der Flash-Download damit ich euren speedcheck überhaupt nutzen konnte hat 12 Minuten gedauert...
Hardware: Eure Vodafone Box
Was machen wir jetzt?
Ihr hattet bei Vertragsabschluss sogar 400mBit für meinen Anschluss vorgeschlagen...
Grüße
Edit: @petabyte Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 11.02.2019 14:31
Hi petabyte,
da kommt ja nicht mehr viel rum Was mich wundert ist, dass auch der Upload nicht stimmt. Das ist eher unüblich für ein Auslastungsproblem. Ich schau mir das an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco