Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2020 12:31
Hallo zusammen,
was ist denn heute schon wieder los?
Störung der Kabel-Internet-Dienste
wieso kann ich nichtmal 24 Stunden einen funktionierenden Anschluss haben?
ich würde gerne wissen:
1. Was ist heute wieder los?
2. Welche Uhrzeit kann ich meinen Arbeirgeber nennen, wann ich wieder arbeiten kann?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2020 10:13
Tag 8 des Totalausfalls:
Folgende Information soeben von der Support-Hotline erhalten als ich auch Sonderkündigungsrecht plediert habe:
Hotline:
"Wieso, es kommt doch heute ein Techniker zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr der den Fehler behebt"
Verbraucher:
"Mit wem wurde dieser Termin abgestimmt? Wieso habe ich darüber keine Information, ich bin im Büro?"
Hotline:
"Ja, dass kann ich Ihnen auch nicht sagen"
Verbraucher:
"Wieso kommt überhaupt wieder ein Techniker? Der Tiefbau muss ein neues Kabel ziehen und einen neuen AP setzen?"
Hotline:
"Das kann ich Ihnen auch nicht sagen, warten Sie doch erstmal ab, ob der Fehler nach 14:00 Uhr noch vorhanden ist."
Verbraucher:
"Das werde ich machen, obwohl ich das Ergebnis bereits kenne."
Ich werde nachher meinen DSL Anschluss prüfen und mal bei dem Magenta farbenen T Vertragsinformationen einholen - ich glaube das wird hier die einzige Lösung sein um funktionierendes Internet und TV zu erhalten.
Update folgt heute Abend.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 13.03.2020 14:30
Wie erwartet:
- Es war weder ein Techniker da
- Noch ist der Fehler behoben
Seriviceverfügbarkeit der Dienstleistung dieses Jahr: 60,56%
Neue Ausrede ?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 13.03.2020 15:33
Lösung:
Verträge auf Sonderkündigungsrecht beendet (musste dafür erst ausfallend werden) und ab zur Telekom.
Nie wieder Vodafone!
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 13.03.2020 15:39
Hi Robin,
auch hier die gleiche Antwort wie bei Twitter: Deine Verträge sind, aufgrund Deiner freundlichen Art, beendet worden.
Gruß Wallace
am 13.03.2020 15:46 - zuletzt bearbeitet am 14.03.2020 12:16 von Su
richtig, weil die erste Dame (scheinbar Putzfrau oder dergleichen - auf jeden Fall nicht vom Fach - meinte das ist nicht möglich - wurde dann weiterverbunden an irgendwen anders der den Vertrag dann ENDLICH beendet hat.
***
fazit des ganzen:
- 3 Tage Urlaub für nichts
- private finanzielle Einbußen
- enormer Aufwand mit der Hotline
***
NIE WIEDER 🙂 KEINE EMPFEHLUNG DIESES ISPs
Edit: Forenregeln / Su
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team