Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2020 12:31
Hallo zusammen,
was ist denn heute schon wieder los?
Störung der Kabel-Internet-Dienste
wieso kann ich nichtmal 24 Stunden einen funktionierenden Anschluss haben?
ich würde gerne wissen:
1. Was ist heute wieder los?
2. Welche Uhrzeit kann ich meinen Arbeirgeber nennen, wann ich wieder arbeiten kann?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2020 15:39
Hi Robin,
auch hier die gleiche Antwort wie bei Twitter: Deine Verträge sind, aufgrund Deiner freundlichen Art, beendet worden.
Gruß Wallace
am 05.03.2020 17:31
Und auf einmal erhalte ich eine SMS, dass morgen ein Techniker vorbeikommt zwischen 08:00 und 10:59 Uhr.
Find ich gut.
Stellt sich mir die Frage(wie immer) -WARUM UM ALLES IN DER WELT ?
Könnt ihr einem zahlenden Kunden bitte mal Rede und Antwort liefern
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 05.03.2020 18:05
Warum wird er wohl vorbei kommen? Um die Störung zu beheben.
Gruß Kurt
am 05.03.2020 18:08
Das war nicht meine Frage.
Wieso muss eine Person physisch dafür vor Ort sein?
Ich möchte die Ursache erfahren, denn scheinbar hat dieser Mensch ja eine Lösung dafür morgen und wenn nein möchte ich halt wissen wieso er vorbeikommt.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 05.03.2020 18:13
Weil es sein kann, das es ein Problem an deinem HÜP gibt. Und das kann man nur Vorort beheben.
Gruß Kurt
am 05.03.2020 18:14
Na da bin ich ja mal gespannt - wieso kann man das seinen Kunden nicht kommunizieren ?
Mir fällt dazu nichts mehr ein zu diesem Kundenservice außer unterirdisch
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 05.03.2020 18:20
Ich denke ganz einfach, wenn es einen Totalausfall gibt, das der Verstärker hinüber ist.
Gruß Kurt
am 05.03.2020 19:01
Hi NIBOR_1896,
warum der Techniker kommt? Weil Du mit dem Kollegen von der Hotline den Termin für morgen vereinbart hast. Habe gerade mit ihm gesprochen. Mit der Zusammenlegung des Tickets an das bereits bestehende im Objekt (Bereinigung Rückweg) warst Du wohl nicht einverstanden. Ich verstehe daher die Aufregung nicht so recht.
Viele Grüße
Marco
am 05.03.2020 19:08
@pRo-Marco schrieb:Hi NIBOR_1896,
warum der Techniker kommt? Weil Du mit dem Kollegen von der Hotline den Termin für morgen vereinbart hast. Habe gerade mit ihm gesprochen. Mit der Zusammenlegung des Tickets an das bereits bestehende im Objekt (Bereinigung Rückweg) warst Du wohl nicht einverstanden. Ich verstehe daher die Aufregung nicht so recht.
Viele Grüße
Marco
Hallo Marco,
1. Ich habe keinen Techniker Termin vereinbart.
Ich habe heute morgen ein Ticket eröffnet.
nichts gehört.
Nachmittags erneut angerufen: Problem soll flächendeckend behoben sein (Bereinigung Rückweg) - im Zuge dessen gleich GigaCable 1000 abgeschlossen- Aussage Hotline: in 30 min sollte alles gehen - dann läuft auch die Gigabit Leitung schon.
20 Minuten später die sms mit dem Termin - finde ich ja auch okay, muss ja behoben werden. die Gründe wollt ich doch nur gern erfahren
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
05.03.2020 20:40 - bearbeitet 05.03.2020 20:43
Hi NIBOR_1896,
Das Ticket von heute früh (gegen 10:00 Uhr) ist noch offen und hängt an besagter Rückwegbereinigung. Diese ist leider noch nicht abgeschlossen. Kurz darauf hast Du noch einmal angerufen, woraufhin eine Gutschrift hinterlegt wurde. EDIT: Diese wurde storniert.
Gegen 16:00 Uhr wurde dann das Upgrade auf CableMax gemacht. Und gegen 16:30 Uhr wurde dann mit dem Kollegen, mit dem ich gesprochen habe der Technikertermin vereinbart.
EDIT: Dieser Kollege hat Dir dann noch Datenvolumen gebucht und eine Monatsgutschrift hinterlegt.
Aber wie dem auch sein. Relevant für alle beteiligten ist ja nur, dass die Störung behoben wird und da sind wir in jedem Fall dran
Viele Grüße
Marco