Landskreis Peine: Totalausfall
NIBOR_1896
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

 

was ist denn heute schon wieder los?

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welchen Vertrag hast Du?
    Red Internet & Phone 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    Fritz!Box Cable 6591 IM
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf?
    Totalausfall Interner TV Telefon, 100% Packetloss
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
    LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
    Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
    Win10 
  • Beginn und Zeitraum der Störung
    Heutige Störung: 09:45 Uhr
    Rest: Seit Einzug 2019 Mai Dauerzustand
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?
    Nichts 

 

 

wieso kann ich nichtmal 24 Stunden einen funktionierenden Anschluss haben?

ich würde gerne wissen:

 

1. Was ist heute wieder los?

2. Welche Uhrzeit kann ich meinen Arbeirgeber nennen, wann ich wieder arbeiten kann?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
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Hi Robin,

 

auch hier die gleiche Antwort wie bei Twitter: Deine Verträge sind, aufgrund Deiner freundlichen Art, beendet worden.

 

Gruß Wallace

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34 Antworten 34
NIBOR_1896
Digitalisierer
Digitalisierer

Und auf einmal erhalte ich eine SMS, dass morgen ein Techniker vorbeikommt zwischen 08:00 und 10:59 Uhr.

 

Find ich gut.

 

Stellt sich mir die Frage(wie immer) -WARUM UM ALLES IN DER WELT ? 

Könnt ihr einem zahlenden Kunden bitte mal Rede und Antwort liefern 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Warum wird er wohl vorbei kommen? Um die Störung zu beheben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das war nicht meine Frage.

 

Wieso muss eine Person physisch dafür vor Ort sein?

Ich möchte die Ursache erfahren, denn scheinbar hat dieser Mensch ja eine Lösung dafür morgen und wenn nein möchte ich halt wissen wieso er vorbeikommt.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Weil es sein kann, das es ein Problem an deinem HÜP gibt. Und das kann man nur Vorort beheben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Na da bin ich ja mal gespannt - wieso kann man das seinen Kunden nicht kommunizieren ?

Mir fällt dazu nichts mehr ein zu diesem Kundenservice außer unterirdisch 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Ich denke ganz einfach, wenn es einen Totalausfall gibt, das der Verstärker hinüber ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
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Hi NIBOR_1896,

 

warum der Techniker kommt? Weil Du mit dem Kollegen von der Hotline den Termin für morgen vereinbart hast. Habe gerade mit ihm gesprochen. Mit der Zusammenlegung des Tickets an das bereits bestehende im Objekt (Bereinigung Rückweg) warst Du wohl nicht einverstanden. Ich verstehe daher die Aufregung nicht so recht.

 

Viele Grüße

Marco

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@pRo-Marco  schrieb:

Hi NIBOR_1896,

 

warum der Techniker kommt? Weil Du mit dem Kollegen von der Hotline den Termin für morgen vereinbart hast. Habe gerade mit ihm gesprochen. Mit der Zusammenlegung des Tickets an das bereits bestehende im Objekt (Bereinigung Rückweg) warst Du wohl nicht einverstanden. Ich verstehe daher die Aufregung nicht so recht.

 

Viele Grüße

Marco


Hallo Marco,

 

1. Ich habe keinen Techniker Termin vereinbart.

Ich habe heute morgen ein Ticket eröffnet. 
nichts gehört.

Nachmittags erneut angerufen: Problem soll flächendeckend behoben sein (Bereinigung Rückweg) - im Zuge dessen gleich GigaCable 1000 abgeschlossen- Aussage Hotline: in 30 min sollte alles gehen - dann läuft auch die Gigabit Leitung schon.

 

20 Minuten später die sms mit dem Termin - finde ich ja auch okay, muss ja behoben werden. die Gründe wollt ich doch nur gern erfahren 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
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Hi NIBOR_1896,

 

Das Ticket von heute früh (gegen 10:00 Uhr) ist noch offen und hängt an besagter Rückwegbereinigung. Diese ist leider noch nicht abgeschlossen. Kurz darauf hast Du noch einmal angerufen, woraufhin eine Gutschrift hinterlegt wurde. EDIT: Diese wurde storniert.

Gegen 16:00 Uhr wurde dann das Upgrade auf CableMax gemacht. Und gegen 16:30 Uhr wurde dann mit dem Kollegen, mit dem ich gesprochen habe der Technikertermin vereinbart.

EDIT: Dieser Kollege hat Dir dann noch Datenvolumen gebucht und eine Monatsgutschrift hinterlegt.

 

Aber wie dem auch sein. Relevant für alle beteiligten ist ja nur, dass die Störung behoben wird und da sind wir in jedem Fall dran

 

Viele Grüße

Marco

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