Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2018 14:42
Hallo,
habe einen neuen Vertrag mit einem Samsung S9 bei Vodafone abgeschlossen und meine alte Rufnummer mitgenommen. Ich habe versucht einen weiteren Anrufer einem bestehenden Anruf hinzuzufügen, aber es geht nicht. Ich kann auch nicht zwischen anrufern wechseln.
Anklopfen ist angeschaltet, WLAN Anrufe ausgeschaltet.
Ich habe bereits mit dem Vodafone und Samsung Kundenservice gesprochen welche mir bisher nicht weiterhelfen konnten. Laut Samsung liegt das Problem bei Vodafone da die Konferenzschaltung mit einer O2 Karte ging.
Danke vielmals für die Hilfe,
Nicolas
am 19.09.2018 14:53
Ist evtl. Voice over LTE noch aktiv/aktiviert?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 19.09.2018 16:19
Auch mit VoLTE sind Konferenzschaltungen möglich.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 19.09.2018 18:27
@akoch@ schrieb:
Auch mit VoLTE sind Konferenzschaltungen möglich.
Okay, wieder was dazugelernt. War aber nicht immer so, @akoch, oder verwechsle ich da gerade was?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
21.09.2018 17:31 - bearbeitet 21.09.2018 17:32
Hallo Inicoj!
Die Fehlfunktion könnte mit einem Vertragsbestandteil zusammenhängen.
Ich prüfe es.
Bitte schreibe mich per PN an und teile mir bitte die betroffene Handynummer und Dein Kunden-Kennwort mit.
Viele Grüße,
Jioti
am 23.10.2018 18:30
Da hier keine weitere Aktivitäten stattfinden, schließe ich den Thread.