Komplettausfall Festnetz, Internet, GigaTV (durch LAN Wegfall) - case Nummer xxx
Uli_Muc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vielen Dank fürs Checken des cases xxx

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone Kabel 100 + Vodafone TV Connect + GigaTV
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Komplettausfall seit gestern Abend Festnetz, Internet, GigaTV (durch LAN Wegfall) - case Nummer xxx 
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN 
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? MAC
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit gestern Abend kontinuierlich
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über http://kabel.box bzw. über http://fritz.box bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? case Nummer xxx eröffnet um 7.30 Uhr heute morgen, seitdem nichts mehr gehört

Edit: Beitrag editiert da persönliche Daten. 

1 Antwort 1
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

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