Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Ipv4 sites/services do not work. Total support ignorance.

Since 3.12.2019 none of ipv4 services or websites is not loading at all. ipv6 services ( all google services, Netflix) are working normally.I reported problem by phone on 05.12.2019. Support said that Technician Specialist would call me in 2 days in ...

Sergio3 von Netzwerkforscher
  • 515 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit bei 2-3MBit seit einer Woche, Tickets werden als gelöst geschlossen.

Anschluss: Red Internet & Phone Business 500 Cable 500 Down / 50 Up, theoretisch.. Seit letztem Donnerstag (21.11)  im Upload Speed 2-3  MBit... (am späten Nachmitag, aber sporadisch auch schon ab 13 Uhr)Ticket telefonisch aufgemacht, Techniker war d...

Bekommen keinen Internetzugang

Ein Ticketgedöns wurde ausgelöst, Auftrag: 002-xxx9/19, Ticket abgeschlossen; was heißt das?   Weil - geändert hat sich nichts !!! Wir haben weiterhin KEINEN Internetzugang mit dem Router, der uns zugeschickt wurde.   Ist es möglich, unseren Vertrag ...

Gelöst! DOCSIS3.0 & DOCSIS3.1

Hallo.Ich hab DOCSIS3.0 und ( DS-LITE ) und ( 150er ) ..... alles ok !          ...      Ist das richtig das man DOCSIS3.1 erst ab 1000er bekommt? Und bis 600er DOCSIS3.0!  Schaue Foto, oder sehe ich das falsch!  :rage:ICH FRAG NUR ... :heavy_check_m...

Recon66_UM von IOT-Inspector
  • 760 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

[IPv4] 60% der Zeit kein Zugriff auf IPv4-Dienste/-Seiten

Hallo,ich habe einen Unitymedia 2play Comfort mit 150MBit, der bis zu meinem Umzug (ca. 400m weiter auf die andere Straßenseite) immer prima funktioniert hat. Auch direkt nach dem Umzug gab es über mehrere Monate keine Probleme, bis ich seit ca. Ende...

Anonym82844 von Smart-Analyzer
  • 1334 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetstörung über Kabel seit 3.12.

Red Internet & Phone 200 Meine Geräte für Internet & Telefon WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E – Bridge Mode, dahinter ein Linksys WRT 1900 ACS PC: Ubuntu, Gbit-Lan per Kabel, Browser Firefox (70.0.1) Ich habe auf ‚meiner Seite‘ keine Veränderungen vorgen...

thw_vk von Smart-Analyzer
  • 1250 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust Hohe Latenz in den Abendstunden

Hallo, Welches Produkt hast Du?  Internet 100 Kabel.Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox von euch Beginn der Störung ?  Oktober Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt. Techniker im Haus Fritzbox wurde ausgetauscht und die ...

Maze18147 von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard fehlt Freischaltung !?

Hallo, sind gerade umgezogen und mussten von Satellit zu Kabel wechseln. Deswegen haben wir bei Vodafone den TV Connect und Basic TV Cable abgeschlossen. Da ich keinen Receiver haben wollte hat mit Vodafone jetzt eine Smartcard und ein CI Modul gesch...

DNitsch von Smart-Analyzer
  • 2876 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes