Hallo, ich habe eine 50Mbit DSL-Leitung--> Tagsüber keine Probleme Ping 30ms und Speedtest 48-50Mbit und Abends ab ca 19Uhr liegt dann meist der Ping bei 150ms und höher. Die Geschwindigkeit liegt meist bei 25-30Mbit. Ein Störungsticket wurde bereit...
Since 3.12.2019 none of ipv4 services or websites is not loading at all. ipv6 services ( all google services, Netflix) are working normally.I reported problem by phone on 05.12.2019. Support said that Technician Specialist would call me in 2 days in ...
Anschluss: Red Internet & Phone Business 500 Cable 500 Down / 50 Up, theoretisch.. Seit letztem Donnerstag (21.11) im Upload Speed 2-3 MBit... (am späten Nachmitag, aber sporadisch auch schon ab 13 Uhr)Ticket telefonisch aufgemacht, Techniker war d...
Ein Ticketgedöns wurde ausgelöst, Auftrag: 002-xxx9/19, Ticket abgeschlossen; was heißt das? Weil - geändert hat sich nichts !!! Wir haben weiterhin KEINEN Internetzugang mit dem Router, der uns zugeschickt wurde. Ist es möglich, unseren Vertrag ...
Hallo.Ich hab DOCSIS3.0 und ( DS-LITE ) und ( 150er ) ..... alles ok ! ... Ist das richtig das man DOCSIS3.1 erst ab 1000er bekommt? Und bis 600er DOCSIS3.0! Schaue Foto, oder sehe ich das falsch! :rage:ICH FRAG NUR ... :heavy_check_m...
Hallo,ich habe einen Unitymedia 2play Comfort mit 150MBit, der bis zu meinem Umzug (ca. 400m weiter auf die andere Straßenseite) immer prima funktioniert hat. Auch direkt nach dem Umzug gab es über mehrere Monate keine Probleme, bis ich seit ca. Ende...
Hallo liebe Community,seit Installation von meinem Red Internet & Phone 50 Cabel im Mai 2019 habe ich Probleme mit der Internetverbindung. Anfangs begann es, dass wir nicht in allen Räumen eine Wlan-Verbindung hatten. Wir haben uns einen Verstärker h...
Red Internet & Phone 200 Meine Geräte für Internet & Telefon WLAN-Kabelrouter CBN CH6640E – Bridge Mode, dahinter ein Linksys WRT 1900 ACS PC: Ubuntu, Gbit-Lan per Kabel, Browser Firefox (70.0.1) Ich habe auf ‚meiner Seite‘ keine Veränderungen vorgen...
Hallo, Welches Produkt hast Du? Internet 100 Kabel.Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox von euch Beginn der Störung ? Oktober Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline durchgeführt. Techniker im Haus Fritzbox wurde ausgetauscht und die ...
Hallo, sind gerade umgezogen und mussten von Satellit zu Kabel wechseln. Deswegen haben wir bei Vodafone den TV Connect und Basic TV Cable abgeschlossen. Da ich keinen Receiver haben wollte hat mit Vodafone jetzt eine Smartcard und ein CI Modul gesch...