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Lösung
am 18.10.2018 14:19
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe.
Es gibt Probleme mit dem Betreiber und meinem Internetzugang.
Seit August letzten Jahres bin ich Kunde bei Vodafone.
Der "Erstvertrag" wurde über 50Mbits abgeschlossen.
In diesem August habe ich den Zugang auf 200 Mbits "aufgerüstet".
Alle Messungen lieferten bislang nur ein Ergebnis bis höchstens 50 Mbits.
Der Erstkontakt wurde über eine Störungsmeldung hergestellt. Es gab auch einen Rückruf
mit der Zusage, dass der Anschluss überprüft werde. Ich stellte klar, dass meine Messung via Lan-Kabel direkt am Router ( HITRON ) erfolgte.
Man gab mir dann ber eine SMS eine Ticketnummer.
Am nächsten Tag erfolgte das Ergebnis:
Über alle Zeiträume der Messung wurden über 90 % der Leistung erreicht. Ich sollte einmal meine WLAN- Einstellung überprüfen ????????
Die gesamte Anlage wurde im August 2017 durch VODAFONE errichtet.
Jetzt ist das Ticket geschlossen worden. Weiter bin ich kein Stück.
Wenn man im Übrigen unter mein Vodafone die Störung melden will und langsames Internet als Grund anklickt, dann kann man nur noch in der telefonischen Warteschleife sterben; ein email- Kontakt ist nicht möglich.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat zumindestens eine mail- Adresse die erreichbar ist.
Beste Grüße vom Neuling
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.11.2018 18:15