am 27.04.2020 19:54
gibt es hier Hilfe bei Buchung einer Telefon Komfort Option und dem Buche des Dual Stack?
Zum 01.04. sollte das ganze geschaltet werden. Drei Rufnummern hat geklappt, Dual Stack und die FritzBox 6591 leider nicht.
Beim ersten Anruf wurde mir gesagt das die FritzBox derzeit vergriffen ist und wegen Corona nur schleppend was nachkommt. Gut das kann ich verstehen.
Dual Stack wurde vergessen und sollte innerhalb 1-2 Stunden geschaltet sein. Passiert ist bisher nur die Umstellung im Kundencenter. Dort kann ich es sehen. An der FritzBox kommt nur DS Lite an.
Gefühlt bin ich mittlerweile beim 10. Anruf und es wurde eine Nummerportierung ausgemacht, die das ganze blockiert. Eine Spezialabteilung sollte es richten. Zweimal wurde mir ein Rückruf zugesagt und es kam nichts.
Ich stelle mir langsam die Frage, wöfür ich die Komfort Option bezahle, wenn Sie nicht funktioniert.
Ein Arbeiten im Homeoffice ist derzeit nicht schön und die Heimautomation verweigert auch den Dienst.
Gibt es hier fähige Leute, die helfen können?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2020 20:57
am 04.05.2020 20:57