Frage
Antwort
Lösung
am 17.04.2018 18:55
am 18.04.2018 13:49
Hallo Test-Acc,
tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.
Wie lange die Behebung einer Störung dauert, ist davon abhängig wie komplex die Ursache ist.
Je nachdem, was zur Behebung nötig ist, kann dies leider länger dauern.
Wenn beispielsweise der Bautrupp der Telekom raus muss und Tiefbauarbeiten durchgeführt werden, ist dies in der Regel nicht in 2 Tagen erledigt.
Als Übergangslösung hast Du die Möglichkeit kostenfrei mobile Daten buchen zu lassen.
Gruß,
Jens
am 18.04.2018 14:08
am 19.04.2018 09:31
Hallo Test-Acc,
die Vertragslaufzeit hat keinen Einfluss darauf, wie hoch ein Störungsticket priorisiert wird.
Die Techniker sehen sich den Anschluss und nicht den Vertrag an.
Wenn eine Störung länger dauert und Du keinen Mobilfunk-Vertrag von uns nutzt, können Dir die Kollegen eine Sim-Karte mit kostenfreien Daten zusenden.
Gruß,
Jens