Ich habe seit ca. heute Abend das Problem, dass bei mir nur noch zwischen 0,5 und 1,5 Mbit/s ankommen. Sind denn im Bereich 34295 Irgendwelche Störungen bekannt? Alle Geräte über Gigabit LAN an einem TP-Link VR200v angeschlossen.Speedtest mit nur ein...
Erneuter Ausfall vom Internet und Telefon (LAN). Die Störung war bereits behoben, seitdem heute unnötigerweise ein Telekomtechniker vorort war.Die Störungsabfrage ergab: keine Störung bekannt.Hardware Neustart sowie Reset führten zu keiner Verbesseru...
Hallo an Alle,Ich habe vor kurzem im Rahmen eines DSl-Vetrags einen Technikertermin zugeschickt gekriegt, da ich an dem Tag nicht zu Hause bin, versuche ich den Termin telefonisch seit 5 Tagen und im Internet nach der Anleitung ebenfalls seit Tagen z...
DSL:Guten Tag, am Montag den 09.04.2018 ist der Switch von der Telekom zu Vodafone erfolgt-hier explizid bei meinem Vater.Wir haben DSL+Festnetz bei Euch abgeschlossen mit 16.000-er Leitung.Diese lag auch vorher an von der Telekom und einwandfrei fun...
Hallo zusammen,Ich habe seit letzt Dienstag kein Internet und Festnetz mehr. Der Fall wurde am Mittwoch an die Telekom Techniker weitergeleitet. Seit dem kann mir keiner sagen wie lange es noch dauert. Es kommt nur die Auskunft: der Fall ist in arbei...
Kann mir jemand sagen wann diese Störung behoben ist .??UnglaublichGibt es eine Gutschrift als Entschädigung? Edit: @Delfin1 Beitrag in das richtige Board verschoben.
Hallo Vodafone und Community. Am 04.04.2018 wurde von 16k DSL auf 50k VDSL Red Internet 50 DSL meine Leitung umgestellt. Soweit so gut, nur leider habe ich seitdem am Abend extreme Leistungsschwankungen. Dieses Problem hatte ich schon mal auf meiner ...
Ich bin nun schon seit Tage dabei eine Lösung zu finden wie ich mein Handy per WLAN zu Hause an die EasyBox verbinde.Wenn ich den WPS PIN benutze(hinten auf der EasyBox) gibt mir das Handy "authentification" problem. In der heutigen Zeit der "connect...
Leider komme ich bei der Kundenbetreuung nicht weiter.Ich habe einen Tarifwechsel beantragt und am 10.04.2018 wurde umgeschaltet. Seit dem geht gar nichts mehr zu Hause, der Auftrag ist hängen geblieben und keiner bekommt hier von Vodafone eine schne...
Meine EasyBox 804 stürzt seit mehreren Wochen immer wieder. Ich habe VDSL 50000 und hätte auch gerne was davon. Es waren schon 2 mal Techniker der Telekom da und haben die Leitungen gemessen. Die Störungen sind jetzt seit 25.01.2018 immer wieder. Ich...