Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Alles Vodafone LeihgeräteVorgeschichteBei alten Internet Problemen bekam ich ein neues Leihgerät, danach waren die alten Probleme behoben.- Connect Box (Modell CH7465LG-LC) - Vodafone Station (Modell Arris TG3442DE) in der Revision MP2- fritz!Box 667...
Ich habe bereits seit Oktober 2025 (also knapp ein Jahr) massive Probleme dieein Arbeiten im Homeoffice unmöglich machen. Die Performance ist untersteSchublade.Informationen gibt es keine, Abgerechnet werden 100%, geliefern wird gefühlt eine DSL-Ligh...
Hallo zusammen,ich wende mich an das Forum, da mein Ticket wegen einer anstehenden Netzerweiterung/Segmentierung im Upstream bereits seit Mitte Mai 2026 offen. Die Auslastung im Upstream ist zu den Hauptzeiten katastrophal und bricht regelmäßig komp...
Hallo zusammen / liebe Moderatoren,ich wende mich an die Community, da ich über die Hotline leider seit zwei Wochen nur vertröstet werde und der Kundenservice mir bisher nicht weiterhelfen konnte.Als Business-Kunde arbeite ich im Homeoffice und bin z...
Hallo kann mir wer sagen wie lande die Störung in 45665 noch dauert?Warum gibt es immer Störungen mit Vodafone?Der Schwiegervater im Haus hat einen Anschluss von 1und1 und da seit über 10 Jahren keinerlei Störungen!!!Vodafone locker 40 und mehr???? ...
Hallo Community,etwa seit der Umstellung meines Endgerätes von einer Kombi aus Kabelmodem und Fritzbox hin zu dem Betrieb ausschließlich mit der Connect Box CH7465LG-LC werden meine Anrufe mit meinem Gigaset E290 (einziges verfügbare Telefon), welche...
Liebe Community, kennt Ihr das Problem? Kurz vor Vertragsende bzw. dem Beginn der monatlichen Kündigungszeit treten Netzwerk und Telefonstörungen auf. Wir hatten dies bereits in 2024 und nun erneut 2 Monate vor Vertragsende und nun genau 1 Monat vor...
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren leichte Probleme mit meinem Kabelanschluss (40 Mbit/s), aber seit 2-3 Monaten kann ich kein Homeoffice mehr machen: oft nur ~1 Mbit/s und immer wieder Verbindungsabbrüche. Vor 2 Monaten habe ich den Fehler gemel...
Moin, die Drosselstraße in 45665 Recklinghausen hat mittlerweile seit 48 Stunden komplett kein Internet. Laut Vodafone liegt eine größere Störung vor, aber seitdem gab es kein einziges Update.Die Kommunikation seitens Vodafone ist ehrlich gesagt unte...
Ich brauche eure Hilfe. Ein zwischen 17-20 Uhr vereinbarter und bestätigter Termin mit Cableway wird mit der Begründung abgesagt, es gäbe keinen passen Techniker. Wenn der Techniker allerdings um 14 Uhr vorbeikommen kann, dann geht das. Ich fühle mic...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 31 | |
| 31 | |
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |