am 04.04.2018 17:25
Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem mit der Einrichtung einer Rufumleitung, Anklopfen usw. wie bereits vor einigen Wochen in diesem Beitrag beschrieben.
Eventuell handelt es sich in meinem Fall ebenfalls um diese "interne Sperre"?!
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.04.2018 18:18
am 05.04.2018 08:16
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 05.04.2018 08:25
Guten Morgen,
ja, es ist ein Smart Tarif.
Grüße
05.04.2018 14:45 - bearbeitet 05.04.2018 14:46
Hallo Pholz,
bitte schicke mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Sobald ich mir einen Überblick verschafft habe melde ich mich wieder bei Dir.
Vielen Dank
Dave
am 05.04.2018 18:18
am 27.04.2018 10:55
Hallo zusammen,
die von @Pholz erwähnte Sperre wird bei einem Online-Vertragsabschluss gesetzt und dient als Schutz vor Missbrauch. Solltet Ihr betroffen sein und Fragen dazu haben, dann meldet Euch bitte direkt unter 0172 220774 (Montag-Samstag von 8-20 Uhr). Im Falle von @Pholz konnten wir es mit Hilfe der Kollegen dort klären, es kommt jedoch auf den Einzelfall an.
Hier hänge ich jetzt ein Schloss dran.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.