abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rufumleitung/Rufnummernanzeige/Anklopfen möglich
Pholz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe dasselbe Problem mit der Einrichtung einer Rufumleitung, Anklopfen usw. wie bereits vor einigen Wochen in diesem Beitrag beschrieben.

 

Eventuell handelt es sich in meinem Fall ebenfalls um diese "interne Sperre"?!

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Pholz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Für andere betroffene Kunden zur Info:

Es handelt sich tatsächlich um eine Sperre für Rufumleitungen, Anklopfen usw., die wohl erst 3 Monate später automatisch aufgehoben wird. Diese lässt sich anscheinend nicht vorzeitig entfernen.

Leider ein extrem unglücklicher und nicht nachvollziehbarer Umstand, da ich zumindest bei der Arbeit aufgrund baubedingtem fehlenden Handynetzes darauf angewiesen bin, mein Handy auf meinen Büro-Festnetzanschluss umzuleiten.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
akoch
SuperUser
SuperUser
Hast du einen Smart Tarif?
Dann warte mal auf einen MOD.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Pholz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen,

 

ja, es ist ein Smart Tarif.

 

Grüße

Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pholz,

 

bitte schicke mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN. Sobald ich mir einen Überblick verschafft habe melde ich mich wieder bei Dir.

 

Vielen Dank

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Pholz
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Für andere betroffene Kunden zur Info:

Es handelt sich tatsächlich um eine Sperre für Rufumleitungen, Anklopfen usw., die wohl erst 3 Monate später automatisch aufgehoben wird. Diese lässt sich anscheinend nicht vorzeitig entfernen.

Leider ein extrem unglücklicher und nicht nachvollziehbarer Umstand, da ich zumindest bei der Arbeit aufgrund baubedingtem fehlenden Handynetzes darauf angewiesen bin, mein Handy auf meinen Büro-Festnetzanschluss umzuleiten.

Grüße

Hallo zusammen,

die von @Pholz erwähnte Sperre wird bei einem Online-Vertragsabschluss gesetzt und dient als Schutz vor Missbrauch. Solltet Ihr betroffen sein und Fragen dazu haben, dann meldet Euch bitte direkt unter 0172 220774 (Montag-Samstag von 8-20 Uhr). Im Falle von @Pholz konnten wir es mit Hilfe der Kollegen dort klären, es kommt jedoch auf den Einzelfall an. 

 

Hier hänge ich jetzt ein Schloss dran. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.