Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2020 12:23
Ich habe einen neuen Vertrag. Vertrag vom 01.02.2020. Ich habe einen neuen Router. Keine Verbindung nach dem Anschließen.
Was kann ich tun? Ich habe die Hotline angerufen, aber sie sagen, dass es okay ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.01.2020 14:08
Hi Daru91,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco
am 10.01.2020 12:31
Wenn der Vertrag am 1.2.20 beginnt wirst du vorher keinen Router provisionieren können.
am 10.01.2020 13:01
Falsche datum. Jetz okay.
Ich habe einen neuen Vertrag. Vertrag vom 01.01.2020. Ich habe einen neuen Router. Keine Verbindung nach dem Anschließen.
Was kann ich tun? Ich habe die Hotline angerufen, aber sie sagen, dass es okay ist.
am 10.01.2020 14:15
am 10.01.2020 16:46
Ich berichtete. Vodafone sagte, ihrerseits sei alles in Ordnung. Es wurde gesagt, dass der Techniker nicht braucht.
am 10.01.2020 18:35
Hi Daru91,
wenn das Modem nicht online kommt, dann braucht es einen Techniker.
Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 13.01.2020 07:22
Eine PN ist raus.
am 13.01.2020 11:14
Wie kann ich mein Problem lösen?
am 13.01.2020 14:08
Hi Daru91,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Viele Grüße
Marco