Keine Aktivierung
Daru91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen neuen Vertrag. Vertrag vom 01.02.2020. Ich habe einen neuen Router. Keine Verbindung nach dem Anschließen.

Was kann ich tun? Ich habe die Hotline angerufen, aber sie sagen, dass es okay ist.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daru91,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
franXi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn der Vertrag am 1.2.20 beginnt wirst du vorher keinen Router provisionieren können.

Falsche datum. Jetz okay.

 

Ich habe einen neuen Vertrag. Vertrag vom 01.01.2020. Ich habe einen neuen Router. Keine Verbindung nach dem Anschließen.

Was kann ich tun? Ich habe die Hotline angerufen, aber sie sagen, dass es okay ist.

Anrufen und melden self Install gescheitert, ....

Ich berichtete. Vodafone sagte, ihrerseits sei alles in Ordnung. Es wurde gesagt, dass der Techniker nicht braucht.

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daru91,

 

wenn das Modem nicht online kommt, dann braucht es einen Techniker.

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Eine PN ist raus.

Wie kann ich mein Problem lösen?

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daru91,

 

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!