Guten Tag, ich habe einen "red internet & phone 200 cable"-Vertrag bei Vodafone und seit zwei Wochen massive Probleme mit dem Internet. Es treten immer wieder Verbindungsabbrüche, hohe Latenzen und Paketverluste auf. Technikertermine wurden zu- und g...
Liebe Community,ich habe seit dem 13.01.2020 enorme Probleme mit meiner Leitung.Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Red 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Ge...
Hallo Vodafone Community, ich bitte um Überprüfung meines Anschlusses. Seit einigen Tagen habe ich eine geringe Downloadrate, Packetloss und hohen Ping. Danke Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 200Welches Modem/ ...
Komplettausfall TV + Inet. Und die Hotline ohne aktuelle Informationen, wann der Ausfall behoben sein wird. Von den ständigen kurzen Internetabbrüchen und Bandbreitenschwankungen ganz zu schweigen. Echt schwache Leistung!
Hallo zusammen, seit einigen Wochen ist der Upload meines GIGA 1000-Anschlusses tagsüber und vor allem in den Abendstunden immer wieder beeinträchtigt, nur wenige MBit/s sind die Folge - die Modulation sackt dabei immer wieder von 64 QAM bis auf 8 he...
Hey zusammen, zuerst, viel Glück und Erfolg im neuen Jahr. Seit einigen Tagen scheint mein Anschluss gestört zu sein. Die Box erhält von der CMTS nur einen Kanal in Senderichtung zugeteilt. Hin und wieder gibt es auch mehr. Die Qualität der Kanäle is...
Wird die Epg von Unitymedia korregiert?Rck TV hat dein Programm geändert.Eine Nachricht an Rcktv hat nichts gebracht.Eine Nachricht an Health Tv hat auch nichts gebracht.
Wollte einfach mal wissen wie es mit meinem Ticket aussieht seit 10 Tagen hat sich da nichts getan. x* * Bitte keine Ticket-Nummer in den Thread schreiben. Gruß, MichaM
Hallo Zusammen,habe soeben meine freie FritzBox 6490 an meinen Vodafone Kabelanschluss angedockt. Ich musste dann mit erschrecken feststellen, dass von meinen gebuchten 200Mbit/s nur ca. 3-10 Mbit/s an der Box ankommen. Der Upload mit ca. 50 Mbit/s i...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet und Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Ein LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (Gesc...