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Antwort
Lösung
am 06.05.2018 21:03
Hallo,
ich habe derzeit bei meinem CallYa Tarif kein funktionierendes Internet.
Wo liegt das Problem?
Gruß
Stefan
am 07.05.2018 12:32
Hallo Stefan,
Bedinfest du dich derzeit im Ausland? Falls ja, dort kommt es gerade zu Einschränkungen.
Viele Grüße
Nico
am 07.05.2018 12:37
Hallo Nico,
nein, seit gestern Nachmittag befinde ich mich nicht mehr im Ausland, sondern in der PLZ-Region 86150.
am 07.05.2018 15:56
Hi Stefan86150,
hat es denn die ganze Zeit nicht funktioniert als Du vom Flughafen nach Hause oder mit dem Auto nach Hause gefahren bist?
Du kannst es mal mit einer manuellen Netzbetreiberwahl probieren. So halb hast Du es ja bereits gemacht
Dafür Deaktivierst Du die automatische Netzwahl, versuchst Dich bei einem Fremdbetreiber einzuwählen, wartest die Fehlermeldung ab und wählst dann wieder VF als Netzbetreiber aus.
Viele Grüße
Dave
am 07.05.2018 20:59
Hallo Dave,
das mobile Internet hat schon im Ausland (Frankreich) nicht mehr funktioniert. Die von dir angesprochene manuelle Netzbetreiberwahl habe ich ausprobiert - Fehlermeldung erhalten, wieder mit Vodafone-Netz verbunden, weiterhin kein funktionierendes mobiles Internet.
Was tun?
am 08.05.2018 09:42
Hallo @Stefan86150,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe!
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.