Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2018 12:55
am 23.09.2018 14:54
Poste bitte die Up- und Downstreamwerte deines Routers. Dann sieht man vielleicht, woran es liegen könnte.
am 23.09.2018 15:06
Edit: Deinen dritten Beitrag habe ich auch ins Archiv verschoben, und in diesem das Board angepasst, beim nächstenmal bitte auf die passende Boardauswahl achten.
Gruss
Methusalem1
am 23.09.2018 16:08
am 26.09.2018 08:50
am 26.09.2018 10:05
Wurde der Ersatzrouter inzwischen geliefert?
am 26.09.2018 11:55
am 26.09.2018 12:30
Soweit ich das beurteilen kann, ist der Upstream ok. Nur im Downstream stimmt was nicht.
Genauer kann dir das sicherlich @Gelöschter User erklären.
am 26.09.2018 12:34
@Mortal@ schrieb:
Der läßt leider auf sich warten, DHL 😉
Hast du eine Sendungsnummer bekommen für die "Sendungsverfolgung" ?
https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html
am 26.09.2018 14:48