Kein Internet: DHCPv6 nicht erreichbar
CS314
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Welchen Vertrag hast Du? 
  • RedInternet und Phone 200
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz 6490
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
  • Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Keine Antwort vom DHCPv6
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN)
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows)
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit heute früh
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. Pegel ok
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Störung bekannt
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Saarland
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi CS314,

 

der Fehler ist uns bekannt und bereits in der Analyse. In diesem Beitrag gibt´s Updates dazu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi CS314,

 

der Fehler ist uns bekannt und bereits in der Analyse. In diesem Beitrag gibt´s Updates dazu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!