Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Keine IPv4 Adressen erreichbar

Hallo zusammen,seit mein Anschluss auf 1000 MBit/s und damit DOCSIS 3.1 umgestellt wurde kommt es vermehrt dazu, das keinerlei IPv4 Adressen erreichbar sind. Dies betrifft alle Geräte im Netzwerk und unter Windows heißt es "IPv4-Konnektivität: Kein I...

Leuchtmarco von Smart-Analyzer
  • 5197 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Neues Modem mit IPv6 -> DNS- und DHCP-Probleme

Moin, nachdem das alte Cisco-Modem nicht mehr richtig funktionierte und ständig die Verbindung abbrach, kam diese Woche ein freundlicher Techniker vorbei und tauschte es gegen das Sagemcom FAST5460. Ich habe meinen eigenen WLAN-Router, so dass ich di...

Gelöst! IPv6 Präfix-Delegierungsgröße UDM Pro / TC4400

Hallo zusammen,ich habe seit Februar den CableMAX 1000 Tarif mit DaulStack (Nicht DS-Lite). Anfangs hatte ich eine Fritzbox 6591, lief soweit auch gut, nur das WLAN war nicht zufriedenstellend und übers LAN hatte man in Spielen oder im TS häufger mal...

Anonym72851 von Smart-Analyzer
  • 4569 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Seit Wochen langsames Internet. Grade Mal 10% von gebuchter Leistung

Hallo hallo hallöle   Was ist bei Vodafone los? Seit Wochen den ganzen Tag über viel zu langsames Internet.   Meine Fritzbox sagt mir das 115 Mbit DL und 6,8 Mbit UL ankommen. Aber egal welchen Speedtest ich nutze, egal ob Lan, WLAN 2,4Ghz  oder 5Ghz...

Paketverluste und Lags im Sekundentakt

Hallo, seit 1,5 Jahren quäle ich mich jetzt mit diesem Mist herum. Unzählige Vodafone-Anrufe in denen mir versprochen wurde, dass sich "jetzt aber wirklich" jemand darum kümmern würde sind im Sand verlaufen.Meist habe ich das Problem gelöst, indem ic...

Gelöst! Internetabbrüche, wenn ein spezieller Computer im WLAN

Hallo liebes Vodafone Team,ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass wir ständig Internetabbrüche haben, wenn sich mein Arbeitscomputer mit unserem WLAN verbindet. Dann wird im Router komplett das Internet gekappt und ist nach ein paar Minuten wiede...

Download Abends nur 2%, Tagsüber 108% des gebuchten 500er Tarifs

Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Seit ein paar Tagen ist der Download Abends sehr...

Kanäle small.jpg
OliverS79 von Netzwerkforscher
  • 426 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes