Hallo zusammen,seit mein Anschluss auf 1000 MBit/s und damit DOCSIS 3.1 umgestellt wurde kommt es vermehrt dazu, das keinerlei IPv4 Adressen erreichbar sind. Dies betrifft alle Geräte im Netzwerk und unter Windows heißt es "IPv4-Konnektivität: Kein I...
Moin, nachdem das alte Cisco-Modem nicht mehr richtig funktionierte und ständig die Verbindung abbrach, kam diese Woche ein freundlicher Techniker vorbei und tauschte es gegen das Sagemcom FAST5460. Ich habe meinen eigenen WLAN-Router, so dass ich di...
Hallo zusammen,ich habe seit Februar den CableMAX 1000 Tarif mit DaulStack (Nicht DS-Lite). Anfangs hatte ich eine Fritzbox 6591, lief soweit auch gut, nur das WLAN war nicht zufriedenstellend und übers LAN hatte man in Spielen oder im TS häufger mal...
Red 1000 Phone&Internet CableFritzbox 6490Ich benutze mein eigenes GerätIch habe das Problem dass die Internetverbindung öfter kurz weg ist und von selbst wieder kommt ohne das die Fritzbox eine Fehlermeldung anzeigt oder Blinkt. Dies dauert immer n...
Hallo,Habe seit nun seit Anfang der Woche nur zwischen 1 und 3 Mbits.Normalerweise sind es so 14 bei meinem DSL16.000 Vertrag.Es nichts Verstellt oder so, es war von heute auf morgen.Ich habe auch schon alles Probiert, von Wlan aus, über sämtliche Ka...
Hallo hallo hallöle Was ist bei Vodafone los? Seit Wochen den ganzen Tag über viel zu langsames Internet. Meine Fritzbox sagt mir das 115 Mbit DL und 6,8 Mbit UL ankommen. Aber egal welchen Speedtest ich nutze, egal ob Lan, WLAN 2,4Ghz oder 5Ghz...
Hallo, seit 1,5 Jahren quäle ich mich jetzt mit diesem Mist herum. Unzählige Vodafone-Anrufe in denen mir versprochen wurde, dass sich "jetzt aber wirklich" jemand darum kümmern würde sind im Sand verlaufen.Meist habe ich das Problem gelöst, indem ic...
Hallo liebes Vodafone Team,ich bin mir mittlerweile sehr sicher, dass wir ständig Internetabbrüche haben, wenn sich mein Arbeitscomputer mit unserem WLAN verbindet. Dann wird im Router komplett das Internet gekappt und ist nach ein paar Minuten wiede...
Hallo, seit mehreren Tagen bricht unsere Verbindung abends regelmäßig ab. Ein Anschlusstest auf MeinVodafone hat aber ergeben, dass wir grundsätzlich die volle Leistung abrufen können (Vodafone Kabel 200). Unter Router wurde von Vodafone bereitgestel...
Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz 6590Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Seit ein paar Tagen ist der Download Abends sehr...