abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Fernsehprogramm geht mehr
Nicht anwendbar
Der Vertrag über Fernsehempfang von einer alten Wohnung in der ich schon 12 Monate nicht mehr wohne ist ausgelaufen. Den Receiver habe ich auch in der neuen Wohnung benutzt.

Jetzt fordert mich Unitymedia auf die Hardware (den Receiver) zurückzuschicken.

Gleichzeitig (komme gerade vom Urlaub zurück) funktioniert kein Fernsehprogramm mehr.

Ist es möglich, dass Unitymedia das einfach abgestellt hat? Nur das Internet am Fernseher (Netflix) funktioniert noch. Kann derzeit niemand erreichen in der Hotline.

Ich dachte, als Nichtzahler kann man mindestens die öffentlich rechtlichen Programme empfangen.

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nö, als Nichtzahler darfst du gar keine Programme schauen, dafür ist immer ein Kabelanschlussvertrag von Nöten. Und ja, UM darf dir das "einfach so" abschalten.