Kein DMAX, RTL Nitro, ComedyCentral
Nicht anwendbar
Habe nun schon 4x den Sendersuchlauf gestartet aber er findet die oben genannte Programme einafch nicht.

Alle anderen Programmen werden direkt gefunden geht mir also wirklich nur um die genannten.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar
Problem ist gelöst, offenbar musste ich nur bei der Suche die Netzwerksuche aktivieren das hatte ich wohl übersehen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Nicht anwendbar
Hallo, 


ich hatte auch mal das Problem, dass diverse RTL-Sender nicht gefunden wurden. Da dieser Frequenzbereich relativ anfällig für solche Störungen ist, vermutete ich einen Defekt der Dose. Letztendlich lag es tatsächlich daran, dass die Kabel-Dose zu alt und mittlerweile korrodiert war. Ich habe sie ausgetauscht, jetzt läuft es wieder. 

Könnte es hier auch daran liegen? 

Nicht anwendbar
Das kann ich mir eher nicht vorstellen da erst gestern der Techniker hier war und er nichts dergleichen gesagt hatte.

Und ich finde ja auch alle anderen Programme der RTL Gruppe Problemlos, laufen auch ohne Probleme. Selbst Sender ala RTL Plus

Nicht anwendbar
Problem ist gelöst, offenbar musste ich nur bei der Suche die Netzwerksuche aktivieren das hatte ich wohl übersehen