Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2021 14:10 - zuletzt bearbeitet am 11.02.2021 15:48 von Stephan
Ich benötige seit gut 2 Monaten Hilfe und es meldet sich NIEMAND!!! anscheinend fühlt sich Vodafone nicht verantwortlich für ihr eigenes Produkt!...Ich bin seit gut 10 Jahren Kunde und mitterlweile sooooo genervt von diesem Verein ,das ich wirklich überlege zur Konkurrenz zu wechseln! Es kann doch nicht sein,dass ich als Kunde KEINE HILFE bekomme! Ich habe wie erwähnt schon locker 20-30 mal angerufen und anstatt zu einem Techniker komme ich in die Vertragsabteilung! immer und immer wieder! Ich bitte um Rückruf und werde NICHT zurückgerufen. Im Gegenteil ich bekomme eine E-Mail mit "Rufen sie uns doch gerne an wir möchten ihnen Helfen" ....sooo findet den Fehler!?!.....Dann erstelle ich eine Frage hier um hier eventuell einen Techniker zu erreichen und dieser Feed wird gelöscht! WELTKLASSE ARBEIT! DANKE!!!!!....
Und auch gerne hier nochmal ich habe auf meiner Leitung eine Rückwegstörung! die MUSS behoben werden! Bitte lasst euch da was einfallen! Ansonsten werde ich leider aus meinem Vertrag mit euch zurücktreten,da ich keine Hilfe bekomme die mir als Vodafone Kunde zusteht! Vielen Dank.
EDIT: @Wolff87 hier werden keine Threads gelöscht. Sie werden bei Bedarf editiert, z.B. wird der Betreff angepasst oder ins Archiv verschoben, z.B. bei Mehrfachposts zum selben Thema. VG Stephan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.02.2021 14:46 - zuletzt bearbeitet am 11.02.2021 15:49 von Stephan
Hallo,
ich kann dir bezüglich deiner Störung zwar nicht helfen, aber gelöscht wurde hier gar nix und deine Beiträge findest du: https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/5441285
Oder du klickst einfach auf deinen Namen und scrollst runter.
LG
am 11.02.2021 14:46 - zuletzt bearbeitet am 11.02.2021 15:49 von Stephan
Hallo,
ich kann dir bezüglich deiner Störung zwar nicht helfen, aber gelöscht wurde hier gar nix und deine Beiträge findest du: https://forum.vodafone.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/5441285
Oder du klickst einfach auf deinen Namen und scrollst runter.
LG