KabelBox: keine Verbindung zum Internet
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Mein PC ist mit einem LAN-Kabel mit der Kabelbox CH7466CE verbunden. Ich kann mich hier http://kabel.box einloggen. Ich kann aber keine Inhalte aus dem Internet abrufen, obwohl mir angezeigt wird, dass die Modemverbindung gut ist - s. Screenshot. 

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
3 Antworten 3
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

UNd hier die Liste der verbundener Geräte

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Die LINK-LED am Ethernet-Port der Kabelbox, wo der PC angeschlossen ist, leuchtet grün.

 

 

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@grueneSonne 

 

Hallo grueneSonne,

du hast ja schon einen offenen Beitrag, deshalb schließe ich hier ab.

Hier gehts weiter: https://forum.vodafone.de/t5/MeinVodafone-MeinKabel-E-Mail/KabelBox-Internet-Zugang-%C3%BCber-LAN-ei...

 

Gruss

Methusalem1