
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
22.07.2019
19:55
- zuletzt bearbeitet am
23.07.2019
10:31
von
Jens-K
hallo,
Ich bin neue kunden ich habe kabel internet 3 woche und die internet noch nicht funktiorinet. Ich habe alle aktiviriet alles einstellungen. Ich habe fritzbox .
Hilfe bitte
Adamrep
Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.07.2019 10:56
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.07.2019 17:44
Tobias,
Du hast PN
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.07.2019 17:29
Hey,
danke für die Daten. Ich habe für Dich einen Auftrag eingestellt und an den Fachbereich weiter gegeben, sie kümmern sich drum dass Du schnellst möglich einen Anschluss bekommst 🙂
LG
Tobias
