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am 10.03.2020 21:31
Guten Tag!
ich kämpfe seit geschlagenen 6 Wochen mit dem Telefonservice. Bislang ist nichts passiert. Ich bezahle bei euch 400Mbit + Telefon und bekomme maximal 30mbit. Mir wurden schon 2 Techniker geschickt die angegeben haben bei mir gewesen zu sein. Nur leider habe ich bei beiden Termin keinen gesehen. Weder ein Auto (ich kann direkt auf die Strasss gucken von meinem Wohnzimmer), noch hat hier wer geklingelt oder dergleichen. Für diese Frechheit soll ich dann auch noch 99€ Servicepauschale zahlen! Seit wann bezahlt man bei nicht erbrachter Leistungen? Wie ich hörte ist in meiner Umgebung eine Grossstörung und der Rückkanalstörer noch aktiv ist. Ich bin seit 2012 Kunde bei euch und wurde noch nie so heftig im Stich gelassen und *schlecht beraten* wie die letzten Wochen. Was ist mit der nicht erbrachte Leistung ihrerseits der letzten 6 Wochen? Gibt es da wenigstens eine Rückerstattung sowie Rückerstattung für die 99€ Servicepauschale? Oder geht man jetzt so mit den Kunden um?
am 10.03.2020 22:01
am 11.03.2020 09:03
Guten Morgen @Lyroplyro,
beantworte doch bitte diese Fragen schonmal und poste uns die Antworten wie dort zu sehen hier fein säuberlich damit man sich schon mal n groben Überblick verschaffen kann.
Danke
VG
am 11.03.2020 10:44
Guten Morgen @Gelöschter User
Sehr gerne!
am 11.03.2020 11:57
2. Speedtest 11:54 Uhr
am 11.03.2020 14:55
Hi Lyroplyro,
ich möchte mir gerne die Leitung genauer anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
11.03.2020 16:10 - bearbeitet 11.03.2020 16:11
am 12.03.2020 15:48
Hi Lyroplyro,
auf der Leitung gibt´s bis zu 100% Fehler und das muss sich ein Techniker vor Ort anschauen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?
VG Wallace
12.03.2020 20:18 - bearbeitet 12.03.2020 20:21
Hi Wallace!
Defintiv bin ich damit einverstanden. Doch ich hatte bereits 2 Technikertermine, wobei einer nicht aufgetaucht ist und mir schön die Servicepauschale aufgebrummt hat von 99€ (Was kein Einzelfall ist! Von eurer Servicehotline habe ich das erfahren und im Forum kann man da einiges nachlesen von Technikern, die einfach nicht aufgetaucht sind und behaupten sie seien da gewesen nur der Kunde nicht) . Dann sollte ein weiterer Techniker am Dienstag kommen. Zuerst ruft der Techniker (also ich vermute das er das war) mit unterdrückter Nummer bei mir an, sodass man nicht weiß wer das war und das man keine Chance hat diesen zurück zu rufen. Laut seinen Fotos die er von meinem Briefkasten gemacht hat war er auch da, jedoch ohne zu klingeln. Und deswegen nochmal 99€ Servicepauschale zu verlangen fänd ich schon frech! Ich hoffe für diese Beiden Termin werden die Servicepauschalen zu meinen gunsten Gutgeschrieben!
Wie gesagt ich wäre mit einem Techniker einverstanden. Diesesmal werde ich vor der Tür warten und den Burschen abfangen!
am 13.03.2020 20:02
Hallo Lyroplyro,
der Auftrag ging schon an die Techniker raus. Die werden sich nochmal mit Dir in Verbindung setzen, damit ein Termin abgestimmt werden kann.
Bezüglich der Technikerpauschale überprüfen wir das gerne und geben Dir eine Rückmeldung.
Viele Grüße Martin