Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hoher Packetverlust

Guten Tag,ich bin seit knapp drei Monaten Kunde bei Unitymedia/Vodafone, habe eine 400k Leitung gebucht, diese kommen auch bei mir an.Leider habe ich aber seit dem ersten Tag einen sehr hohen Packet verlust, deswegen waren auch schon mal zwei Technik...

Von 1000 Mbit kommen nur 3 - 6 Mbit an, Upload jedoch 55 Mbit

Hi, da ich nun schon Donnerstag beim Kundendienst angerufen habe....und Samstag auch...und mein Ticket scheinbar immernoch nicht bearbeitet wurde, ersuche ich hier Hilfe. Seit Dienstag, dem 14.4. habe ich satte 3 - 6 Mbit Download von meiner Gigabit-...

Bengo30 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet TG3442 in 24116

Guten Abend, Ich habe ein Problem mit unserem noch relativ neuen Router, dem TG3442DE. Wir haben den Router nun seit ca. einem Monat und bis heute funktionierte er sehr gut. Ab heute Nachmittag jedoch gingen plötzlich alle Lampen, außer die weiße LED...

lukasHee von Smart-Analyzer
  • 614 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox lässt sich nicht einrichten - verbinden mit dem Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen

Wollte heute wieder meine eigene Fritzbox in Betrieb nehmen, hat leider nicht geklappt, also wieder die Original Vodafone Fritzbox angeschlossen. Die will sich jetzt aber auch nicht mehr einrichten - siehe Fehler im Betreff.Ist der Server überlastet ...

samneill von Digitalisierer
  • 3414 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Probleme mit Wlan

Hallo an alle, Habe ein Problem. Bei meiner Fritz Box , die ich damals von Kabel bekommen habe, blinkt immer das Licht für Power/Cable.  WLAN Licht leuchtet und gestern war auch noch das rote Info Licht am Leuchten. Heute nicht mehr. Woran liegt das ...

Ponyhof78 von Daten-Fan
  • 306 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wlan seit Wochen sehr langsam - 30-50 Mibt

Hallo, ich habe seit einigen Wochen massive WLan Problem. Der Speedtest ergibt immer Werte zwischen 30 und 50 Mbit. Mein Vertrag ist der GigaMax 500 Mbit. Der Upload ist mit konstanten 25 Mbit absolut in Ordnung. Einzig der sehr langsame Download mac...

1.png 2.png

Gelöst! CableMax 1000 Download Speed viel zu langsam

Hallo zusammen,nachdem ich auf KabelMax 1000 umgestellt habe ,(FritzBox 6591) bekomme ich einen miserablenDownload von maximal 60 bis 65 MBit/s wobei der Upload zwischen 40 und 50Mbit/s liegt.Leider hat mir die Störunghilfe nicht helfen können.Ich ho...

Hartis von Smart-Analyzer
  • 1696 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN-Verbingung gestört (Kabelrouter Hitron CVE-30360)

Hallo, ich hab seit gut einer Woche das Problem, dass das WLAN über meinen Hitron-CVE-30360-Router gestört ist. Das WLAN ist extrem schwach, sodass die Verbindung immer wieder abbricht. Manche Geräte können auch erst gar keine Verbindung über WLAN me...

Sumeragi von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station kein Internet

Moin Moin zusammen,  lansam werde ich echt sauer, deshalb Entschdulige ich mich schon mal im vorraus. Ich habe letzte Woche (26.03.) den neuen VDF-Router erhalte mit CableMax. Wenn ich den Router anschließe zeigt er mir an das ich im Internet bin (LA...

KevinFCSP von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes