Frage
Antwort
Lösung
am 10.05.2017 22:15
So langsam reicht es aber wirklich.
Zu diesen Service von Vodafone muss man sagen:
Schlecht trifft es nicht, eher ganz schlecht. Es ist nicht möglich eine Email für das Absenden einer Beschwerde zu bekommen. Da Bot-Julia dieses nicht zulässt. Der Mitarbeiter in der Hotline ist zwar nett, aber verbindliche Aussagen darf er nicht treffen und viele Informationen hat er nicht.
Mein Internet Anschluß ist seit Wochen gestört, in der telefonischen Hotline kann oder will nicht geholfen werden. Das Störungsticket liegt da und ändert sich nicht.
Ich habe ein 100er DSL zur Zeit liegen aber max.9-10 an, bei vollen Preis selbstverständlich. Als unverschämt empfinde ich es mir ein Speedupgrade vorzuschlagen. Auf was denn? 12 Mbit?
Informationen seitens Vodafone gibt es nicht. Schade das der Internetvertrag noch so lange dauert und ich grade erst den Handyvertrag verlängert habe.
Und ich will auch kein Sonderkündigungsrecht sondern das was ich bestellt und bezahlt habe beziehungsweise das was ich bezahle. Wenn ich 100gr Wurst kaufe will ich die auch haben und nicht nur eine Scheibe. Ich wünsche dem Vorstand das sie genau diesen Service erleben dürfen den sie Ihren Kunden zumuten. Mit Kunden so umzugehen die seit gut 20 Jahren in dem Unternehmen sind ist eine Frechheit. Mit allen anderen Kunden übrings auch.
Für die Technikfreaks: Ja ich habe alle technischen Möglichkeiten ausgenutzt das Problem liegt eindeutig auf der Seite Vodafones und nicht vor meinem Monitor. 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.09.2017 16:22
Vielleicht war das Einschreiben, aufgrund fehlender Kundennummer o.Ä, nicht zuordenbar.
VG Alex
30.09.2017 15:19 - bearbeitet 30.09.2017 15:21
am 02.10.2017 18:12
Hi derdet0110,
ich beim besten Willen nichts finden.
Soll ich die Mail an unser Beschwerdemanagement schicken?
VG Alex
am 04.10.2017 20:42
Ja, bitte.
Ich bin gespannt wie die sich äussern. Ich kann ja alles belegen... 🙂
am 10.10.2017 09:43
Hi derdet0110,
die Mail an die Kollegen ist raus. Ich würde mich freuen, wenn Du mich über das Ergebnis informierst.
VG Wallace (Alex)
am 13.10.2017 19:44
Mache ich.
am 20.10.2017 19:55
Hallo Alex,
ich habe gestern Post vom Beschwerdemanagement erhalten.
Dort wurde noch einmal bestätigt das nichts angekommen sein an Post, was aber auch in meinem Fall nicht mehr weiter relevant ist. Es gab eine kleine Entschädigung in Höhe einer Monatsrechnung. Somit ist alles ok. Dieser Thread kann also geschlossen werden.
Ich möchte mich aber noch einmal ganz herzlich bei dir für deine Mühen bedanken.
Grüße aus dem Harz
derdet
am 25.10.2017 13:39
Hi derdet,
es freut mich, dass die Ausbauarbeiten worden und Dir die Kollegen vom Beschwerdemanagement entgegengekommen sind.
Ich mache dann hier zu.
VG Wallace (Alex)