Frage
Antwort
Lösung
am 07.06.2020 22:50 - zuletzt bearbeitet am 08.06.2020 10:01 von Seb4sti4n
Edit: @Greel IP-Adresse & Ticket-ID entfernt. Bitte zukünftig unkenntlich machen. VG, Seb4sti4n (mod)
am 08.06.2020 07:12
am 09.06.2020 20:50
Sorry hab nicht gesehen, dass man da noch weiter nach rechts scrollen konnte.
am 10.06.2020 01:49
am 10.06.2020 07:35
Was kann ich da jetzt machen? Ich hätte halt gerne die Möglichkeit auf ein stabiles Internet, wenn ich Abends Zuhause bin. Jeden Abend per Mobile Daten surfen macht mein Datenvolumen leider nicht mit.
am 10.06.2020 12:04
Hallo Greel,
schickst Du mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN?
Gib hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast, dann schauen wir mal genauer nach.
Viele Grüße, Martin
am 11.06.2020 11:57
PM wurde geschickt.
am 12.06.2020 13:50
Hallo Greel,
ich habe mir Deinen Anschluss soeben angeschaut.
Die Einbrüche der Geschwindigkeit ergeben sich durch eine erhöhte Auslastung einer Kopfstelle.
Die Ausbauarbeiten dazu laufen bereits und sollen voraussichtlich im Juli abgeschlossen werden.
Für den Zeitraum der Störung kann ich Dir gerne eine Gutschrift, in höhe von 50% des Monatsbeitrages, einrichten.
Viele Grüße, Martin
am 12.06.2020 15:14
Alles klar ich bin schon mal etwas beruhigt, da ich nun weis was los ist. Über die Gutschrift würde ich mich freuen.
am 14.06.2020 19:51
Hallo Greel,
ich habe die Gutschrift soeben veranlasst.
Diese wird dann mit dem nächsten, spätestens übernächsten Rechnungslauf berücksichtigt.
Viele Grüße, Martin