Ich weiß nicht was eine Pingplottermessung ist. Aber ich hoffe das diese Bilder eventuell helfen können. Das Spiel heißt Overwatch und Ich spiele es auf der Playstation 4.
Die Werte die während der Verluste auftreten.
Die Symbole die während der Verluste auftreten
Das steht bei der Beschreibung des Blitzartigen Symbols: Dieses Symbol blinkt, wenn dein Client länger keine Informationen vom Server erhalten hat, als die Dauer deiner Interpolationsverzögerung beträgt. Blinkt dieses Symbol dauerhaft, kann dies auf ein Verbindungsproblem hindeuten und unstetes Verhalten im Spiel hervorrufen.
Das steht bei der Beschreibung des Paketsymbols: Falls Paketverluste festgestellt werden, blinkt dieses Symbol. Dies kann ein Hinweis auf ein Verbindungsproblem sein und zu unvorhersehbarem Verhalten im Spiel führen, wenn es für einen längeren Zeitraum auftritt.
IND: Interpolationsverzögerung (Interpolation Delay)
Um sicherzustellen, dass die Bewegungen und Aktionen anderer Spieler flüssig dargestellt werden, existiert ein kleiner zeitlicher Puffer zwischen dem Zeitpunkt, zu welchem dein Client die Informationen vom Server erhält und dem Zeitpunkt, wann dir dies im Spiel angezeigt wird.