Frage
Antwort
Lösung
am 11.02.2021 12:02
Hallo zusammen,
benötige eure dringende Hilfe, da Internet aufgrund Home - Office (Dozent an einer Universität) dringenst benötigt wird.
Fall:
Alle 15 Minuten bricht die Internetverbindung ab - sowohl Wlan als auch wenn ich per Lan-Kabel verbunden bin. Laut Status gibt es ein Problem mit dme Anschluss, allerdings geht dieses Problem schon seit über 1ner Woche. Laut Status sollte bis gestern 12:00 Uhr das Problem behoben sein, allerdings keinerlei Besserung ...
Benötige dringende Hilfe da Online - Prüfungsphase kurz bevorsteht ..
Service-Telefonnummer funktioniert leider auch nich ...
Besten Dank vorab
Gruß Thomas
am 15.02.2021 13:51
Hey TW2021,
tut mir leid, dass der Anschluss in so einer wichtigen Phase Schwierigkeiten macht. Verstehe, dass Du da nicht begeistert bist.
Hast Du den Status online abfragen können? Grundsätzlich ist die Störungsmeldung übers Telefon am schnellsten. Wir bilden keinen Live-Support ab in der Community.
Welche Rufnummer hast Du angerufen? Mich irritiert die Aussage "funktioniert nicht". Was genau funktioniert denn da nicht?
Ich kann gern auch ein Ticket für Dich aufnehmen. Schick mir dazu einfach eine PN mit Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum und eine alternative Rückrufnummer für unsere Technik-Kolleg:innen.
Melde mich so schnell es geht.
Viele Grüße
Norman