Internetabbrüche mehrmals am Tag
YOMIX-SHOP
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

es waren schon 4 mal Techniker hier und die FritzBox wurde auch getauscht, aber nichts hat geholfen.

Wer hat einen Tip für mich?

• Welchen Vertrag hast Du? (Internet + Telefon 50/500
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (FritzBox 6490)
  • Leih-Gerät 
  • Welcher Fehler tritt auf? Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; und WLAN; )
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. alle)
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. MacOS)
  • Beginn und Zeitraum der Störung (habe es seid März bemerkt weil ich Zoom Meetings abhalte)
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? es waren bereits 4 Techniker waren da habe Stecker getauscht. Man hat leider den Eindruck das sie nicht weiterwissen. Die Signale sind Top sagen sie.
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz
1 Antwort 1
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi YOMIX-SHOP,

da fehlen 3 Upstreams Frustrierte Smiley Ich schau mir auch gern den Rest des Anschlusses an und dann entscheiden wir, wie wir weiter machen. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!