Hallo,
es waren schon 4 mal Techniker hier und die FritzBox wurde auch getauscht, aber nichts hat geholfen.
Wer hat einen Tip für mich?
- Welchen Vertrag hast Du? (Internet + Telefon 50/500
- Welches Modem/ Router nutzt Du? (FritzBox 6490)
- Leih-Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; und WLAN; )
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. alle)
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. MacOS)
- Beginn und Zeitraum der Störung (habe es seid März bemerkt weil ich Zoom Meetings abhalte)
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? es waren bereits 4 Techniker waren da habe Stecker getauscht. Man hat leider den Eindruck das sie nicht weiterwissen. Die Signale sind Top sagen sie.
- In welchem Bundesland wohnst Du? Rheinland-Pfalz