Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2020 21:09
vielleicht kann mir jemand bei dem Problem weiterhelfen.
Ich hab jetzt schon längere Zeit Ausfälle ( Dauer ca. 15-20min) von Internet und Telefon.
Diese sind zwar nur von kurzer Dauer aber trotzdem ziemlich nervig wenn man gerade einen Film streamt oder im Internet surft.
Ich habe bereits die Connect-Box mehrmals vom Netzt genommen & auch schon einmal auf Werkseinstellungen gesetzt, das Problem taucht aber immer wieder auf.
Im Netzwerk-Log der Connect Box tauchen auch täglich diese Meldungen auf:
Kann mir von euch jemand einen Rat geben liegt das Problem an der Leitung oder an der Connect Box.
Vielen Dank schon einmal für euer Feedback.
am 05.02.2020 22:06
am 05.02.2020 22:30
am 10.02.2020 12:21
am 10.02.2020 15:51
am 12.02.2020 07:29
am 12.02.2020 11:23
am 17.02.2020 10:37
am 17.02.2020 18:46