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am 15.10.2018 16:47
Bei der ersten Störungsmeldung hat alles gut geklappt und es wurde auch ein techniker geschickt. Der freundlicher techniker von cableway hat alles getauscht von der hausdose bis zum wlanrouter ( wieder Arris TG3442DE). Am Ende hat er mit vf telefoniert und die situation geschildert. Dann sind Sie zu dem Ergebnis gekommen das mein iphone 7 den Router wegschießt. Der techniker ist dann gegangen und meinte das vf Bescheiid weiß und das ich einen fritzbox bekomme. Es sind jetzt 5 Tage vorbei und leider habe ich immernoch kein Internet und keiner hat sich bei mir gemeldet. Trotz das ich vor 3 tagen nochmal angerufen habe. Ich weiß es nicht aber ist das normal bei vodafone das man 2 Wochen kein Internet hat? Es kann ja mal sein das eine Störung so lange dauert aber das sich niemand meldet über den aktuellen Stand meiner Störung finde ich einbisschen schade. Beim werben der Kunden und abbuchen der Beträge finden sie mich recht schnell. Ich bin der Meinung das der neue Router TG3442DE Schrott ist.
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am 19.10.2018 08:47
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias

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am 19.10.2018 09:15
Mit freundlichen Grüßen
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am 26.10.2018 10:07
Hi @Ahmet20,
danke für die Daten. Ich hab gesehen, dass die neue Homebox schon angeschlossen ist, wie läuft es mit der? Die Leitung sieht damit gut aus! 🙂
LG
Tobias

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am 27.10.2018 17:28
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am 31.10.2018 15:18
Hi @Ahmet20,
ich fürchte da kann ich wenig tun, Du hast bereits schon ein Guthaben von uns, aktuell bezahlst Du noch gar nichts durch die einmal Gutschrift.
Da das Thema dann aber geklärt ist, kommt hier ein Haken ran 🙂
LG
Tobias
