Internet in Bochum mit 1000 MBit - Bald auch für andere Regionen?
Anonym20347
Mastermind
Mastermind
Hallo Community,

auf der Unitymedia Homepage steht seit gestern, das man in Bochum die Möglichkeit hat mit 1000 Mbit zu surfen. 

Könnte das bald auch für andere Regionen verfügbar werden?

Gruß albiez1964

5 Antworten 5
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie
Ich kenne die offizielle Strategie hierzu nicht, es würde mich aber schwer wundern wenn dem nicht so wäre.
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Ich denke schon das es bald mehr Region mit 1000 MBit geben wird! Aber der Preis dafür ist auch recht üppig. Hoffen wir das es dann auch billiger wird.
Rosemarie
SuperUser
SuperUser
Oft ist es so,wenn die neue Geschwindigkeit , aber da kann auch erst nach ca.einem Jahr
sein, sie günstiger angeboten wird. Ich habe es so jedenfalls  nach der Einführung der
400er Mbits Geschwidigkeit erlebt.
Horst_UM
Host-Legende
Host-Legende

"Könnte das bald auch für andere Regionen verfügbar werden?"

Da hat der Oberbürgermeister Thomas Eiskirch die Fördergelder abgerufen. Kann jede Region/Stadt und jeder Bürgermeister ein Antrag stellen.

www.heise.de/newsticker/meldung/Gigabit-Deutschland-100-Milliarden-fuer-den-Breitbandausbau-3646466.html

www.heise.de/newsticker/meldung/Breitband-Internet-Bochum-soll-erste-Gigabit-City-Deutschlands-werden-3659288.html

www.heise.de/newsticker/meldung/Bochum-Mit-Unitymedia-und-den-Stadtwerken-ins-Gigabit-Internet-4044440.html

Jetzt wird unser Starlight noch schneller ...

Nicht anwendbar
Ich würde mich schon über die derzeitig gebuchten 400 Gigapixel freuen.