Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2018 21:23
am 07.11.2018 15:50
Hallo Verärgertert,
über WLAN können durch Störeinflüsse Beeinträchtigungen bei der Bandbreite auftreten, daher wäre es gut, wenn Du noch ein Gerät zum Testen per LAN auftreiben könntest. Bekommst Du denn vor 20 Uhr über WLAN eine deutlich bessere Geschwindigkeit? Hattest Du dazu schon mal Kontakt zur Hotline, damit Dein Anschluss überprüft wird?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.11.2018 23:01 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2018 09:51 von Claudia
Hallo, ich habe mir einen Laptop geliehen und diesen an den Router direkt per lan angeschlossen. Das Ergebnis ist das gleiche.
Die Verbindung bricht ab. Downloadrate im Speedtest unter 10mbits!
Einen hotlinefall habe ich auch geöffnet und habe als Antwort bekommen:
Das Netz wäre in Ordnung, Fall geschlossen! 🤬
Das ist nicht ok! Kunden werden in höhere Verträge gedrängt, weil sie glauben es liege am schlechteren Vertrag und wenn der neue teurere Vertrag abgeschlossen ist, ändert sich nichts!
Wenn sich das nicht ändert übergebe ich dieses den Verbraucherschutz!
Absolute Frechheit!!!
Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Auftrag *** ist erledigt. Mehr Services fñr Kabel-Kunden finden Sie auf http://vod.af/KPortal . Ihr Vodafone-Team
Da bin ich gespannt!
Community-Team: Ticketnummer entfernt
am 17.11.2018 09:53
Hallo Verärgertert,
schick mir bitte Deine Adresse und Kundennummer, dann kann ich Deinen Anschluss prüfen. Schreib dann hier im Beitrag noch, wie die Geschwindigkeit vor 20 Uhr aussieht.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.11.2018 16:32